ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Kaufberatung Sharan 7N

Kaufberatung Sharan 7N

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 22. Juni 2015 um 6:43

Guten Morgen sharan Freunde,

bin neu hier im Forum und möchte mal gleich Eure (Profi)Meinung zu diesem Sharan hören.

Ich habe die Möglichkein in einigen Wochen relativ günstig einen

Sharan 2 7N, 2.0 tdi Bluemotion Bj. 11/2010 (MKB: CFFB) zu kaufen.

Ausstattungsvariante Comfortline.

Ist der werkseitig eingebaute Partikelfilter auf Lebenszeit ausgelegt oder muss er irgendwann getauscht werden?

Habt Ihr mit diesem Modell Erfahrungen gesammelt?

Danke für Eure Unterstützung.

Gruß Mario

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 22. Juni 2015 um 6:51

Ja, ich fahre einen solchen (BJ12/2010) seit 10/2011. Mit DSG Getriebe. Ohne Probleme (von Kleinigkeiten mal abgesehen). Bin sehr zufrieden mit dem Auto. Was würdest du gerne wissen?

Themenstarteram 22. Juni 2015 um 7:06

Zitat:

@grooser schrieb am 22. Juni 2015 um 08:51:32 Uhr:

Ja, ich fahre einen solchen (BJ12/2010) seit 10/2011. Mit DSG Getriebe. Ohne Probleme (von Kleinigkeiten mal abgesehen). Bin sehr zufrieden mit dem Auto. Was würdest du gerne wissen?

Super für die schnelle Antwort....

z.B. Partikelfilter...ist der auf Dauer ausgelegt oder muss er gewechselt werden nach einer bestimmten Z

Zeit....es ist immer interessant von anderen Ihre eigenen Erfahrungen zu hören.

Ich lese z.B. sehr oft von NOX-Problemen, AGR,...usw....das macht einen dann schon etwas unsicher zumal man bisher keinen sharan hatte.

Aber er gefällt mir sehr und denke das ich Ihne nehmen werden.

Gruß Mario