Kaufberatung S60 2.0T
Hallo Leute,
fahre momentan einen Saab 9-3 mit Hirsch Tuning (195 PS) Bj. 2004.
Langsam ist die Zeit gekommen was neueres zu kaufen... 🙂😁
Würde gerne beim den Schweden bleiben und mir einen Volvo S60 2.0T mit 203 PS Bj. 2010 anschaffen,
Ist evtl. schon was negatives über den Wagen bekannt?
Habe im Netz nicht wirklich was über typischen Krankheiten von S60 gefunden... 😕
Gruß
Dratschi
Beste Antwort im Thema
Das ist er, hier die Bilder (noch) von dem freundlichen.... in einer Woche darf ich ihn dann mit nach Hause nehmen 😁
18 Antworten
Du hast Geschmack 🙂
Ist fast meiner...
Der stand auch in meiner virtuellen Mobile.de Garage und ich hatte mich ernsthaft gefragt, warum den für den Kurs keiner haben wollte 🙂. Glückwunsch, sehr schönes Auto!
der S60 is schick - wenn der S40 als kleine Pendlerkiste (gekauft 05/13 mit 144.500 und mittlerweile 176.000km) scheidet dann schau ich mich auch nach einem um.
Zitat:
@dratschi schrieb am 15. Januar 2015 um 08:46:48 Uhr:
Das ist er, hier die Bilder (noch) von dem freundlichen.... in einer Woche darf ich ihn dann mit nach Hause nehmen 😁
Hej Dratschi
Mittlerweile ist etwas Zeit rum... Hast Du den Wagen noch? Kannst Du mal berichten wie er sich so macht? Bei mir steht mittlerweile in absehbarer Zeit ein Autokauf an und der 2.0T ist einer der Kandidaten - allerdings im V60 oder V70.
Interessieren würde mich vor allem der Verbrauch und allfällige Reparaturen und sonstige Schwachpunkte am S60 oder am Motor. Was hat Deiner jetzt für eine Laufleistung?
Vielen Dank im Voraus für Deine Rückmeldung!
LG wamic