ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Kaufberatung Rasentraktor für 1.200 qm: so viele Hersteller... John Deere, MTD etc.

Kaufberatung Rasentraktor für 1.200 qm: so viele Hersteller... John Deere, MTD etc.

Themenstarteram 25. April 2021 um 11:01

Hallo Zusammen,

derzeit besitze ich einen Brill Crossover 102/20 he von 2007. Der Traktor befindet sich eigentlich in einem guten Zustand, jedoch möchte ich ihn aufgrund seines Alters ersetzen. Der Traktor ist für sein Alter sehr fortschrittlich, einen ebenbürtigen Nachfolger soll also seinen Platz einnehmen.

Bei John Deere hat mich die Mähwerkseinstellung ab der 350er Serie, Geschwindigkeitsfeststellung und stufenloser Antrieb ohne Hebel sehr überzeugt. Des Weiteren sollte die Pedalbedienung für vorwärts und rückwärts nebeneinander liegen und nicht, wie beim Brill, vorne und hinten. Auch die "höhere" PS-Zahl hat mir sehr gut gefallen.

Der X350R von JD ist natürlich einen Traum, aber auch kein Günstiger;). Habt ihr Tipps in welchem Bereich ich mich noch umschauen sollte? Über konkrete Vorschläge wäre ich ebenfalls dankbar.

Manche werden vielleicht denken, dass der Traktor, auch der Alte, bereits zu überdimensioniert war, ich habe es aber immer geschätzt mit dem mähen schnell durch zu sein:)!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Kaufberatung Rasentraktor für 1.200 qm: so viele Hersteller... John Deere, MTD etc.