kaufberatung Peugeot 407 2.0 hdi 2006

Peugeot 407 6

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

https://www.autoscout24.de/.../...4959-7700-4957-8e6d-66a36a92ecbe?...

Kilometerstand: 166.700 km
Erstzulassung: 01/2006
Preis: € 3.290,-

Liebe Freunde bitte um Beratung, französische Zulassung aber der Händler macht ne voll TÜV ab nahme und hat Winterreifen drauf. Nicht Scheck Heft gepflegt von daher weiß man nicht ob der zahnriemen gewechselt wurde wovon ich aber aus gehe. Würde ein Öl Wechsel mit Luft Filter mit bekommen und vielleicht noch Diesel filter.

15 Antworten

Dünnhäutig? Ist da schon gleich die nächste Unterstellung...

Aber egal – ich mag Menschen, die einerseits behaupten, keine Unterstellungen machen zu wollen. Andererseits aber dann genau das tun.
Meine Sympathie steigt, wenn dann noch (quasi mit der Unterstellung gepaart) Informationen aus meinem Posting gekonnt ignoriert werden. Und als Krönung eine simplifizierende, aber nicht erfragte Ferndiagnose geliefert wird. Empfinde ich als hilfreich und gut. Nur zur Sicherheit und damit wir uns nicht falsch verstehen: eine Spur Ironie ist bis hierhin enthalten.

So, das soll es auch gewesen sein, hiermit werde ich mich aus dem Peugeot-Forum zurückziehen. Habe mit der Marke eh nichts mehr zu tun und viel ist in diesem Teil bei MT sowieso nicht los…und tschüss.

Deine Antwort