Kaufberatung Passat 2.5 TDI 4 Motion ?!?
Hallo Hallo,
Ich möchte mir ein neuen gebrauchten zulegen und wollte mich nunmal umhören was iht dazu sagt...
VW Passat 2.5 TDI 4 Motion Variant
EZ: 06/2003 , 127.000KM , 1 Hand , 179PS , 6 Gang Schalter , Euro 4
An Ausstattung fast alles was es gibt ausser Leder
Was sagt ihr? Auf was muss ich beim Kauf achten??
und was "könnte" auf mich zu kommen???
Was kostet dieser in Steuern und Verbrauch?
Kosten soll er 11.000 Euro beim VW Händler.
Bin dankbar für alles,wie ihr mir weiterhelfen könnt.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Trabzonsporvr6
Im Passat 3B und 3BG ist die Austattung Trendline die gehobene Austattung. Erst Basis, dann Comfortline, dann Trendline und höchste Austattungslinie Highline. Exclusiv gibt es auch noch.
Warum sind dann so viel Trendliner, die ich mir auf meiner Suche angeguckt habe, derart miserabel ausgestattet? Meines wissens ist Trendline die "Kassenausstattung", dann kommt Comfortline und dann die Highline. Sportline liegt irgendwo zwischen Comfort und High, mit eher sportlichem Charakter...
Also die Reihenfolge ist: Trendline -> Comfortline -> Highline. Einfachg mal, bei VW.de nachgeschaut^^
Gucke da, hab ich mich doch recht erinnert. Was meine Aussage von weiter vorn nur nochmal bestätigt: Die Ausstattubngslinie allein bestimmt nicht, was wirklich in der Kiste drin ist... 🙂
Wir reden über den Passat 3B und 3 BG und da ist serienmäßig im Trendline mehr drin als im Comfortline.
Da hier wieder nicht die SUFu genutzt wird wiederhole ich mich mal wieder:
Comfortline: Komfortsitze, Mittelarmlehne vorne, elektr.Fensterheber hinten. Veloursitze, Becherhalter.
Trendline : Sportsitze, Mittelarmlehne vorne, elektr. Fensterheber hinten, Lederlenkrad-, schaltknauf-, handbremsgriff, Gitterdesigndeko an Türgriffen und MIttelkonsole, Becherhalter.
So dann soll mir einer wieder erzählen Comfortline ist besser ausgestattet. Bei den 3C Modellen stimmt das, aber im 3B und 3BG ist das definitiv falsch.