Kaufberatung Opel Astra 1.6 Edition 100

Opel Astra G

Heyho Liebe Opel-Fans,

also wie in der Überschrift steht wollte ich mal fragen wie es um den Opel Astra 1.6 Edition 100 steht, da ich mir den hollen wollte als Fahranfänger. Das Fahrzeug gefällt mir sehr von seiner Art und Aussehen da er wie ein kleiner Sportlicher Flitzer aussieht. Außerdem fährt meine ganze Familie mit Opel Autos rum und sind sehr zufrieden damit.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Daten:

Kilometerstand: 215.000 km
Erstzulassung: 05/1999
Leistung: 74 kW (101 PS)
Kraftstoff: Benzin
Verbrauch: 7,0 l/100 km (kombiniert)
HU/AU: Neu 05/2014
Außenfarbe: Schwarz Metallic
Innenausstattung: Stoff Schwarz

Auto in guten zustand, tüv und asu sind ganz neu bis 05/2014,viele neuteile zb.zahnriemen, d3 kat, klima, fh, zv-mit fb, abs, e-spiegel, nsw, servo, airbag, auto fährt tip top, usw

Fahrzeugausstattung
ABS, Alarmanlage, Beifahrerairbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Fahrerairbag, HU/AU neu, Klimaanlage,
Nebelscheinwerfer, Seitenairbag, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Fahrzeugpreis liegt bei 1099€.

Meine Frage an euch ist:
-Was muss an den Auto in nächster Zeit noch gemacht werden wenn Tüv in 2 Jahren abläuft?
-Wie viele Kilometer hält der noch durch, da ja schon 215000 runter sind?
-Kann man an den Preis noch etwas nach unten gehen?

ICh wäre dankbar wenn ihr mir ein Paar Tipps bzw. Hinweise geben könnt.

Mfg Kevin

Opel-astra-1-6-edition-100
15 Antworten

Nun Gut , 
aber die Kreutze am Strassenrand werden  leider auch mehr  , weil man oft der Meinung ist  , Herr über der Leistung zu sein .

MfG

Deine Antwort