Kaufberatung music interface

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

ich möchte mir einen A5 3.0tdi bestellen und Euch über Eure Erfahrungen bzgl. des music interface fragen:

Soweit ich gelesen habe wird das music interface (zur Verwendung mit dem iphone) IN das Handschuhfach eingebaut.

Ich habe Bedenken, da es einerseits Platz wegnimmt und andererseits ich jedesmal das Handschuhfach öffnen und das iphone dort anstöpseln muss...

Kennt sich da jemand aus, ob das nur so funktioniert bzw. gibt es vergleichbare Alternativen?

Gruß
Alex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von crasy-IVAN

glaub das neue unterstützt auch coverflow, meine mich errinern zu können das irgendwo gelesen zuhaben, das alte beherschte dies nicht.

aber eine frage hab ich dann auch noch.
man kann ja cds rippen und direkt auf die platte packen, so wie ich das grade hier raus gelesen habe, kann man auch eins drei fix musi vom usb stick/mp3 player/iphone auf kopieren ? UND auch anders rum von platte zurück auf iphone und co ?

Danke und Gruß
crasy

CDs rippen muss man freischalten lassen, normal geht das nicht, musik von usb/mp3stick aufs auto kopieren geht, vom iphone/ipod bin ich mir nicht sicher ich wuerde sagen nein

vom auto auf andere medien kopieren geht vermutlich nicht, auf iphone/ipod kopieren ganz sicher nicht

ob das neue AMI System mit Video/Coverflow im A5 Facelift kommt ist glaube ich noch nirgendwo definitiv von Audi gesagt worden

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

edit: cmd, shell, neee du 🙂 aber guckdir die powershell an, die is mächtig

Vielleicht der Funktionsumfang aber nicht die Usability 😉

Gut bleiben wir beim Thema 🙂

also auch beim A5 =>

Zitat:

Adapterkabelset plus für Audi music interface

zusätzlich zum Adapterkabelset für Audi music interface Unterstützung der Darstellung von CoverArts und Videofunktionen, abhängig vom verwendeten iPod; nur nutzbar in Verbindung mit neueren iPod-Generationen, Informationen zu Kompatibilitäten unter www.audi.de/mp3

@stullek, komfort in einer comandozeile, ist wie komfort in einem dacia logan 😉

Zitat:

also auch beim A5 =>

Zitat:

Zitat:

Adapterkabelset plus für Audi music interface

zusätzlich zum Adapterkabelset für Audi music interface Unterstützung der Darstellung von CoverArts und Videofunktionen, abhängig vom verwendeten iPod; nur nutzbar in Verbindung mit neueren iPod-Generationen, Informationen zu Kompatibilitäten unter www.audi.de/mp3

@stullek, komfort in einer comandozeile, ist wie komfort in einem dacia logan 😉

Fuer arbeiten auf hoechstem Niveau braucht man das eben 😉 Maus-schubsen kann auch meine Sekretaerin, dafuer muss ich nicht antreten 🙂

Achja, zum Videos vom iPod angucken lohnt sich das Music Interface nochmehr als sowieso schon 🙂
Weiss aber nicht ob das neue Navi vielleicht auch Videos von SD Karte abspielen kann.