kaufberatung-Mitsubishi gt evo7
HALLO!Möchte mal freundlich in die Runde fragen ob sich jemand mit dem Mitsubishi auskennt-also versicherung erstzteilkosten usw.?Würde mir nämlich tierisch gern sone Kiste holen.DANKE im voraus
27 Antworten
ersatzteile sind bei einem mitsubishi händler immer schnell da und preis ist noch akzeptabel und die autos sind sowieso ohne mängel, kenne / kannte bis jetz 3 mit fahrzeugen der firma, alle wagen ok und eigentlich nie was gewesen
Ich danke dir für die Info!Weisst du oder kannst du zufällig sagne wie es mit der Versicherung aussieht?Das würde mir noch zu meinem Glück fehlen.
Hi,
da das Fahrzeug eine ?limitierte? Kleinserie ist (waren zumindest die Vorgänger) wirst du dir wahrscheinlich ein Individualangebot machen lassen müssen.
ja ich weiss aber ich hoffe drauf das mir vielleicht jemand sagen könnte in welcher höhe das angebot sein wird.Worauf es dabei ankommt usw.?Habe schon mit meiner Vers. gesprochen aber die brauchen ne gute Woche um das zu regeln.
Ähnliche Themen
Ich hatte auch nen Mitsubishi und kann dazu folgendes sagen.
Versicherung sauteuer, Ersatzteile unerschwinglich und Werkstatkosten unverschämt.
So lange der Wagen läuft ist alles bestens aber bei Reparaturen schlagen die so sehr zu dass mir echt das lachen vergangen ist, z.B.Klimareparatur (nicht Austausch) 4000-5000€!!!, Frontscheibe (weil gerissen) 700€ mit Einbau, Heckklappendämpfer 120€ pro Stück und das war dann auch der Grund warum ich meinen geliebten Eclipse verkauft habe.
so krass hab ich von bushi nie was gehört / erlebt !
nur kommt das immer auf ort und kompetenz an!
ein laden der so gut läuft macht es günstiger als ein schlecht laufender laden, der holt sich mehr geld aus ersatzteilen (müßte eigentlich von bushi chef vertraglich verboten sein, aber wenns ein eigenhändler ist darf er das oder verstößt gegen die regel (falls vorhanden))
ich kenne nur die autos
2 x colt
1x carisma
1x space star
die waren alle zufrieden
Also ich kenne einen der hat nen EVO 7 und der sagte mir folgendes zu Thema Versicherung....
Haftpflicht: (85 %) liegt so circa 1000 € im Jahr, TK liegt glaube bei 1500 € und VK (Klasse 40!!!) liegt bei schlappen 3000 € im Jahr.....ich glaube mich auch an die Steuer errinern zu können...um die 300 €.
Also nicht gerade billig die Kiste....aber extrem GEIL!!!!!
Gruß LancerEVO
ich hab auch einen
Hallo,
Ich hab auch einen Mitsubishi GT EVO 7
Meiner hat 567 Ps unter der Haube
Muste ungefähr 80.000 € reinstecken
und alles war dabei
wahnsinn!!!!!fährst du rennen oder so?Also ich muss sagen wenn ich nen originalen hätte würde mir schon reichen.Aber wie gesagt das woran es hängt ist im moment die Versicherung da ich nicht weiss wieviel die mich in etwa kosten wird.
also "nos power":
wie du nen evo 7 auf 567 ps bringst würd mich da doch gerade mal interessieren!!!
Ist doch nicht wirklich ein Problem bei der Kiste, wen es interessiert auf der Full-Speed Edition von Fast and the Furious gibts ein Extra da wird ein nagelneuer EVO 8 komplett zerlegt und dann verbessert wieder zusammen geschraubt, lohnt sich wirklich die DVD, außerdem ist dort auch der Prolog zu finden der bei 2Fast... fehlte.
antwort an th3_fr34k
also das beste in einen mitsubishi mehr ps zu kriegen ist:
1. 2. und 3. turbo-sätze zu kaufen und zu installiren.
und alles was noch so ps reinbringt!
ich schreib euch mal meine daten auf
maximum-kraft \ / 567ps -6600rpm
maximum-drehmoment\ /72,4kgf.m-4600rpm
hubraum \ /1997cc
fahrzeuggewicht \ /1190kg ( mit gewichts-senkung)
gesamthöhe \ / 1450 mm
gesamtlänge \ / 4455 mm
gesamtweite \ / 1770 mm
radstand \ / 2625 mm
vorderreifenprofil \ / 1515 mm
hinterreifenprofil \ / 1515 mm
antriebstyp \ / 4WD
motortyp \ / L4 DOHC
saugmotortyp \ /turbo
so das sind die gesamten daten von meine misubishi gt evo 7
Dann sag mal bitte genau was du mit dem Motor gemacht hast !
???
was solls da genaueres geben?
nimm dir ein beispiel an chris22
der ist nett
und th3 fr43k oder wie du heist
wenn du es wissen willst dann gehe zu einem mitsubishi-händler und lass es dir erklären