Kaufberatung Macan S 2019
Habe heute zum ersten mal einen Macan gefahren bei der Probefahrt im PZ. Es war ein Facelift mit 354 ps. Ich war sehr überrascht wie komfortabel der Macan fuhr, und im Vergleich zu meinem BMW 3er GT, auch von den Windgeräuschen sehr leise war.
Bin jetzt am überlegen ob ich den Wagen kaufen soll.
Der Macan hat, m. M. n, das wichtigste an Board. Was meint ihr ob der Preis für dieses Auto gerechtfertigt ist, und ob er, in euren Augen unverkäuflich ist, da XY Ausstattung fehlt?
Würdet ihr den nehmen zu dem Preis mit der Ausstattung, oder würdet ihr lieber die Finger lassen weil euch iwas an dem Auto stört?
Inkl. wären die Approved und neue Inspektion, Winterreifen müsste ich noch welche kaufen.
Danke euch im Voraus für eure Antworten.
Bin im Moment etwas hin und her gerissen.
Hier der link
Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:
Porsche Macan S Rückfahrkamera Erstbesitz Sportsitze
Erstzulassung: 05/2019 Kilometerstand: 44.150 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 260 kW (354 PS)
Preis: 56.880 €
https://link.mobile.de/3snMfUVQ9RXSB4Df9
17 Antworten
Zitat:
@Pendo schrieb am 16. November 2022 um 18:04:41 Uhr:
Und gleich die nächste Frage :-)Stimmt es dass Reifen die N-Kennung haben müssen damit die Approved nicht erlischt? Oder darf man auch die normalen Reifen montiern ohne die Garantie damit zu gefährden?
hatte gerade die gleiche Frage. Ich wollte für meinen 21" Winterreifen besorgen, aber anscheinend gibt es gar keine 21" Winterreifen mit N-Kennung. Also fahre ich zwangsweise andere Reifen. Werde das Thema aber auch morgen beim PZ erfragen.
Zitat:
@BavarianII schrieb am 17. November 2022 um 11:26:47 Uhr:
Zitat:
@Pendo schrieb am 16. November 2022 um 18:04:41 Uhr:
Und gleich die nächste Frage :-)Stimmt es dass Reifen die N-Kennung haben müssen damit die Approved nicht erlischt? Oder darf man auch die normalen Reifen montiern ohne die Garantie damit zu gefährden?
hatte gerade die gleiche Frage. Ich wollte für meinen 21" Winterreifen besorgen, aber anscheinend gibt es gar keine 21" Winterreifen mit N-Kennung. Also fahre ich zwangsweise andere Reifen. Werde das Thema aber auch morgen beim PZ erfragen.
Hallo,
Wäre gut wenn du danach hier schreiben könntest, was sie dir gesagt haben.
Mein PZ sagt unter vorgehaltener Hand, dass im Garantiefall alles ordentlich abgewickelt wird. Ich fahre im Winter auch 21 Zoll und Ja, es gibt definitiv keine 21 Zoll Reifen mit N-Kennung für den Macan.