Kaufberatung Langstreckenfahrzeug A6 4f 2,0 TDI 170 PS
Hallo,
habe letzte Woche meine a& aus 2005 verschrottet und bin auf der suche nach einem neuen und da habe ich einige Fragen an euch. Ich kann bis 20K ausgeben aber in der Preisklasse habe die schon einiges runter. Ich selbst fahre ca. nur 12 T Km im Jahr hätte gern einen 2,0 TDI mit 170 ps. Ab Bj 2009 evtl. schon Facelift
1.) Ab welcher Km Leistung sollte man die Finger lassen
2.) Was ist von der M.tronic zuhalten wird viel schlechtes drüber gelesen oder doch lieber 6 Gang
3.)Zb. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|as
4.) Worauf sollte man noch achten?
Gruß Andreas
32 Antworten
Die Heckansicht ist der 4f limo sehr ähnlich vorallem die Rückleuchten.Hat Seat doch mit dem Exeo auch gemacht.
Hab gerande PN an Dich verschickt 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von qq64
Sieht schlecht aus auf dem Rückweg. Welche Futures meinst du denn?
Hab erst mal gehört das das I Phone nicht ohne Probleme am Columbus fnzt.
Zitat:
Original geschrieben von qq64
So es hat zwar etwas gedauert hab mir nach langer Überlegung eine 2010 er Skoda Superb 170 Ps Diesel mit DSG und so ziemlich Vollausstatung gekauft .Das Auto gefällt mir super ist riesig und hat ein Top preis Leistungsverhältnis ich hoffe ich habe mit ihm nicht soviel Ärger wie mit dem Audi .
Gruß
Den Wagen für 20K? Das wäre ja fast ein Schnäppchen, oder viele KM.
Hatte den Superp mal als Werkstattersatzfahrzeug, ging mit dem DSG nicht schlecht.
UNO
Ja ich denke das war ein gutes Angebot vor allem weis ein BMW Händler war der wusste nicht so richtig was er da verkauft. Ein Elegance Combi mit :
-170 PS tdi
-DSG
-Panoramadach
-AHK
-Leder + Memory
-Doppelter und Variablen Ladeboden + Trennnetz
-18 Zoll
-Columbus
-Freisprech Premium
- Cappuccino Braun
-El.-Heckklappe
-Park-Lenkassistent
-Sportfahrwerk+ Sportausführung (2uc) Sportausführung
-Chrompaket was es auch immer ist
-Sportlenkrad mit Schaltpaddel
-Abblendbare Spiegel
-Reifen kontrollanzeige
-Raucherpacket leider (bin dabei den Geruch rauszubekommen 2 mal Ozon vom Händler)
und, und ,und........
Habe es nicht bereut mir keinen Audi gekauft zuhaben. Natürlich gibt es unterschiede kein Thema aber von der Zuverlässigkeit und Kulanz meines bei meinem damals nagelneuen A6 4f war ich extrem enttäuscht und der war bei 51 K Liste!!!!
Gruß
Ähnliche Themen
Damit unser Senti nich wieder meckert 😉 nimm ich mal nen alten Thread.
Audi A6 Avant 2.0 TDI DPF S-LINE NAVI LEDER XENON PDC - Fahrzeugangebot: Audi A6 Avant 2.0 TDI DPF S-LINE NAVI LEDER XENON PDC für 19900 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=179837528
Ich überlege meinen V6 VFL mit wenig Ausstattung und knapp 210tkm gegen diesen SLINE zu tauschen.
Grund sind auch ständig irgendwelche Reparaturen.
Ich bilde mir ein dass der 2,0 weniger komplizierte Technik an Bord hat. Kann das Jemand bestätigen oder widerlegen?
Preis sieht ganz vernünftig aus. Falls du Wert darauf legst, es aber nicht gesehen hast: der hat nur das kleine Navi.
Zitat:
Original geschrieben von Nico82x
Preis sieht ganz vernünftig aus. Falls du Wert darauf legst, es aber nicht gesehen hast: der hat nur das kleine Navi.
Hat der überhaupt ein Navi? Was ist der Unterschied zwischen groß und klein?
Ist doch ein RE-IMPORT oder spinne ich da??
edit:
Ne doch nicht 🙄
Zitat:
Hallo
Wo siehst du da nen kleines Navi?
Zitat:
Original geschrieben von BossHoss82
Hat der überhaupt ein Navi? Was ist der Unterschied zwischen groß und klein?Zitat:
In der Beschreibung steht Navigationssystem.
Zitat:
Wo siehst du da nen kleines Navi?
Der MMI Knopf hat keinen Joystick und der Bildschirm ist nen tick kleiner.
Wo ist der Bildschirm kleiner?
Streitet euch nicht wegen solchen Kleinigkeiten. Erzählt lieber paar Technische Sachen ob der Motor was taugt oder ob ich besser wieder nen V6 nehmen soll?! Ach und diese Multitronic ist auch so ne Sache...
Was ihr von dem Angbot haltet usw.
Zitat:
Original geschrieben von meckpomm A6 4F
MMI 3G Navigation: 6,5" Bildschirm mit um die 400x300 Pixeln
MMI 3G Navigation plus: 7" Bildschirm mit ca 800x400 Pixeln
Die genaue Pixelzahl hab ich grad nicht im Kopf.
Zitat:
Original geschrieben von Toshy
MMI 3G Navigation: 6,5" Bildschirm mit um die 400x300 PixelnZitat:
Original geschrieben von meckpomm A6 4F
MMI 3G Navigation plus: 7" Bildschirm mit ca 800x400 PixelnDie genaue Pixelzahl hab ich grad nicht im Kopf.
MMI 3GP hat doch erst der A6 4G
MMI 3G A6 4F VL
oder liege ich falsch?