ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kaufberatung Kompaktklasse: Seat Leon 1.4 tsi und andere Alternativen

Kaufberatung Kompaktklasse: Seat Leon 1.4 tsi und andere Alternativen

Themenstarteram 9. September 2022 um 17:57

Hallo Leute,

ich suche seit längerem ein neues Fahrzeug um meinen Golf 4 zu ersetzen, dabei ist mir der Seat Leon 1.4 tsi (Bj 2014, 140Ps) ins Auge gesprungen. Ich kenne mich leider gar nicht aus, ist dieser als Gebrauchtwagen geeignet? Modelle in meiner Preisklasse hab ich bisher bis ca. 70.000km finden können.

Danke schon einmal an alle!

Ähnliche Themen
10 Antworten

Du bist hier im falschen Forum gelandet. Ich klingel mal und bitte darum dass es ein netter Mod ins richtige Unterforum verschiebt.

Themenstarteram 9. September 2022 um 18:06

Zitat:

@Scoundrel schrieb am 9. September 2022 um 18:05:20 Uhr:

Du bist hier im falschen Forum gelandet. Ich klingel mal und bitte darum dass es ein netter Mod ins richtige Unterforum verschiebt.

Oh, dankeschön

Der Mod. fragt mal, obs ins Seat-Forum gehen soll, oder in die allgem. Kaufberatung, falls noch andere Marken und Modelle in Frage kommen. ;)

Gruß Olli

MT-Moderation

Themenstarteram 10. September 2022 um 13:23

Zitat:

@olli27721 schrieb am 10. September 2022 um 11:24:53 Uhr:

Der Mod. fragt mal, obs ins Seat-Forum gehen soll, oder in die allgem. Kaufberatung, falls noch andere Marken und Modelle in Frage kommen. ;)

Gruß Olli

MT-Moderation

Gerne auch in die allgemeine Kaufberatung, danke:)

erl.

Titel angepasst

Gruß Olli

Wie Hoch ist denn das Budget?

In diesem Thread von Dir, noch nicht lange her, gab es doch schon jede Menge an Vorschlägen:

https://www.motor-talk.de/.../...mpaktklasse-bis-11k-t7299979.html?...

Themenstarteram 10. September 2022 um 23:53

Zitat:

@A346 schrieb am 10. September 2022 um 14:50:41 Uhr:

In diesem Thread von Dir, noch nicht lange her, gab es doch schon jede Menge an Vorschlägen: