ForumCarens, Carnival, Soul & Venga
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Carens, Carnival, Soul & Venga
  6. Kaufberatung Kia Carnival 2,5 EX

Kaufberatung Kia Carnival 2,5 EX

Kia Carnival 2 (GQ)
Themenstarteram 25. Mai 2021 um 19:31

Hallo liebe Kia Fahrer

Ich will mir einen Kia Carnival kaufen 2,5 EX Benziner mit Automatik Baujahr 11/2002. Ich Weiß es gibt bei den Diesel Probleme, wie sieht es mir diesem V6 aus? Schwächen? Häufige Mängel?

Wäre dankbar für schnelle Hilfe.

Danke Gruß

Ähnliche Themen
5 Antworten

19 Jahre alten Carnival kauft man nicht.

Ausser man hat masochistische Neigungen und möchte ständig zahlen.

Rost an Karosserie

Rost an Wasserleitungen

Labile Zylinderkopfdichtung

Schwache Bremsanlage

Korrosionanfällige Klimaanlage

Hoher Kraftstoffverbrauch

AT mit zunehmender Laifleistung anfällig

Themenstarteram 25. Mai 2021 um 20:06

Ach auch beim Benziner? dachte die sind etwas robuster.

Themenstarteram 25. Mai 2021 um 20:07

Der soll angeblich Scheckheft gepflegt sein und hat 129 TKm runter.

Würde dir lieber den Diesel empfehlen. Habe einen bj 2005 ex automatik über 325tkm gelaufen und leuft und leuft.

 

Vebrauch liegt bei 8 liter diesel mit einem Benziner hast du ein höheren Verbrauch....

Themenstarteram 30. Mai 2021 um 22:40

Hallo, habe mich für was anderes Entschieden, der Kia hatte dollen Rost an so einer Wasserleitung die gleich vorne am Block ist, Rost an der Heckklappe und was der K.O Punkt war, Rost oben am Federdom, genau um die Schweißnaht. Außerdem neigte sich beim Gang einlegen der Motor so stark nach hinten und dann brummte der Motor oder das Getriebe. Auf jeden fall kein kauf wert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen