Kaufberatung Jaguar XE 2020 Facelift
Hallo zusammen,
ich interessiere mich wie beschrieben für den Jaguar XE Faceliftmodell als Neuwagen.
- Wie sind allgemein eure Erfahrungen mit dem Auto?
- Welche Sonderausstattungsmerkmale sind empfehlenswert? Welche Pakete lohnen sich?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Habe meinen heute abgeholt. Hammer Auto 🙂
1558 Antworten
Zitat:
@Mco_yum_yum schrieb am 31. Januar 2020 um 10:48:59 Uhr:
Zitat:
@Chief_Wiggum schrieb am 31. Januar 2020 um 09:48:57 Uhr:
So... hab lange mit mir gekämpft ob ich das zusätzliche Geld ausgeben will, aber hab mir jetzt doch ein paar 19 Zöller aus UK bestellt. Der Wagen verdient einfach die bestmögliche Optik. Nach den 3 Jahren Leasing sollte man die auch gut wieder verkaufen können, so dass sich die Investition in Grenzen hält.Schauen sehr geil aus 😁
Wie teuer waren die?
Ziemlich genau € 1.100.- incl Versand von UK nach D. Das sind quasi neue Felgen und Reifen die runter gekommen sind weil das Fahrzeug gleich nach Auslieferung umgerüstet wurde, oder weil sie zum Teil ganz kleine Macken habe die aber absolut nicht auffallen.
Zitat:
@w124_w221_666 schrieb am 31. Januar 2020 um 11:01:45 Uhr:
Zitat:
Ich werde mir die Scheiben "Tönen" mit Solarplexius.
Kostet komplett 150€ und beinhaltet alle hinteren Scheiben und Kofferraum. Falls es keiner kennt, das ist ein Stecksystem und wird nicht auf die Scheiben geklebt 😁Das heißt du kannst dann hinten die Fenster nie vernünftig aufmachen, weil sonst die Teile da rumschlackern? Warum nicht gleich für die paar € getönte Scheiben bestellt 😰
Ja ganz genau 😁
Ich habe nie wirklich die hinteren Fenster genutzt, mich stört das überhaupt nicht.
Ich hätte natürlich auch lieber richtige Folie allerdings ist das bei einer Limousine gar nicht so günstig, zumindest nicht ansatzweise in der Nähe von 150€.
Der weitere Vorteil, ich kann die Scheiben am Ende verkaufen da sie in jedem XE ab 2015 passen 😁
Falls ich unbedingt die hinteren Fenster öffnen möchte, kann ich natürlich einfach die Scheiben abnehmen.
Zitat:
@Chief_Wiggum schrieb am 31. Januar 2020 um 11:05:13 Uhr:
Zitat:
Schauen sehr geil aus 😁
Wie teuer waren die?Ziemlich genau € 1.100.- incl Versand von UK nach D. Das sind quasi neue Felgen und Reifen die runter gekommen sind weil das Fahrzeug gleich nach Auslieferung umgerüstet wurde, oder weil sie zum Teil ganz kleine Macken habe die aber absolut nicht auffallen.
Super Preis! Und die sehen echt klasse aus 😁
Na ja..hätte mir das ganze sparen können wenn ich gleich bei der Bestellung den richtigen Haken gesetzt hätte. Aber die Standard 18 Zoll gefallen mir einfach nicht, die werde ich jetzt 3 Jahre in den Keller legen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chief_Wiggum schrieb am 31. Januar 2020 um 11:12:18 Uhr:
Na ja..hätte mir das ganze sparen können wenn ich gleich bei der Bestellung den richtigen Haken gesetzt hätte. Aber die Standard 18 Zoll gefallen mir einfach nicht, die werde ich jetzt 3 Jahre in den Keller legen.
Welchen Haken meinst du?
Zitat:
@Pfffffff schrieb am 31. Januar 2020 um 11:49:44 Uhr:
Wo hast du die gekauft?
Ebay...
Händler nennt sich jag-land-uk die habe so einige Reifensätze im Shop
Zitat:
@Hamburch schrieb am 31. Januar 2020 um 12:08:07 Uhr:
Zitat:
Na ja..hätte mir das ganze sparen können wenn ich gleich bei der Bestellung den richtigen Haken gesetzt hätte. Aber die Standard 18 Zoll gefallen mir einfach nicht, die werde ich jetzt 3 Jahre in den Keller legen.Welchen Haken meinst du?
Na die Aufpreisliste im Konfigurator.
Zitat:
@Hamburch schrieb am 31. Januar 2020 um 12:08:07 Uhr:
Zitat:
Na ja..hätte mir das ganze sparen können wenn ich gleich bei der Bestellung den richtigen Haken gesetzt hätte. Aber die Standard 18 Zoll gefallen mir einfach nicht, die werde ich jetzt 3 Jahre in den Keller legen.Welchen Haken meinst du?
Einen auf dem Bild 😁
Zitat:
@Chief_Wiggum schrieb am 31. Januar 2020 um 12:12:09 Uhr:
Ja ok, meine Frage war doof gestellt.
Also war der Konfigurator bzw. das gerenderte Bild für dich etwas irreführend?
Zitat:
@Hamburch schrieb am 31. Januar 2020 um 13:15:37 Uhr:
Zitat:
@Chief_Wiggum schrieb am 31. Januar 2020 um 12:12:09 Uhr:
Ja ok, meine Frage war doof gestellt.
Also war der Konfigurator bzw. das gerenderte Bild für dich etwas irreführend?
Ja im Konfigurator fand ich ich die Standard 18 Zoll eigentlich noch ganz ok und habe mir deshalb gedacht, dass ich mir den Aufpreis für andere Felgen sparen könnte. Aber als ich sie dann zum ersten Mal real an einem Auto gesehen habe war ich doch enttäuscht. Mein Fehler, hätte ja bei Google auch einfach mal nach echten Bildern vom XE mit den Felgen suchen können....
Vielleicht hat in den letzten Wochen jemand eine Leasinganfrage bei CB/MA für den XE gestellt. Was sind z.Z. die Leasingkonditionen dort? Listenpreis so um die 53-55k, 10tkm Laufleistung. Egal, ob Diesel oder Benziner. Gerne via PN.
Ich habe auch einen Zugang, aber wenn die Konditionen weit über meinen Vorstellungen liegen, frage ich dort erst gar nicht an.
Danke und LG, Promocoder
Hey Promo, anfragen kostet dich doch nichts und wirklich viel Zeit nimmts auch nicht in Anspruch. Einfach machen!
Zitat:
@promocoder schrieb am 1. Februar 2020 um 17:17:05 Uhr:
Vielleicht hat in den letzten Wochen jemand eine Leasinganfrage bei CB/MA für den XE gestellt. Was sind z.Z. die Leasingkonditionen dort? Listenpreis so um die 53-55k, 10tkm Laufleistung. Egal, ob Diesel oder Benziner. Gerne via PN.
Ich habe auch einen Zugang, aber wenn die Konditionen weit über meinen Vorstellungen liegen, frage ich dort erst gar nicht an.Danke und LG, Promocoder
550€
Zitat:
@JannisXE schrieb am 1. Februar 2020 um 23:47:37 Uhr:
Zitat:
@promocoder schrieb am 1. Februar 2020 um 17:17:05 Uhr:
Ich habe auch einen Zugang, aber wenn die Konditionen weit über meinen Vorstellungen liegen, frage ich dort erst gar nicht an.Danke und LG, Promocoder
550€
Wirklich?!?!
Zitat:
@Hamburch schrieb am 3. Februar 2020 um 11:39:08 Uhr:
Zitat:
@JannisXE schrieb am 1. Februar 2020 um 23:47:37 Uhr:
550€
Wirklich?!?!
Jannis hat was dagegen, wenn CB-Angebote hier öffentlich gemacht werden. Ich hatte geschrieben "gerne als PN", sehe hier nicht, wo das Problem liegt. Egal, habe mittlerweile eine Anfrage gestellt. Mal schauen, was kommt.