ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Kaufberatung Jaguar XE 2020 Facelift

Kaufberatung Jaguar XE 2020 Facelift

Jaguar XE X760
Themenstarteram 4. Juli 2019 um 12:38

Hallo zusammen,

ich interessiere mich wie beschrieben für den Jaguar XE Faceliftmodell als Neuwagen.

- Wie sind allgemein eure Erfahrungen mit dem Auto?

- Welche Sonderausstattungsmerkmale sind empfehlenswert? Welche Pakete lohnen sich?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Habe meinen heute abgeholt. Hammer Auto :)

1558 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1558 Antworten

Zitat:

@Wuppi123 schrieb am 20. Dezember 2019 um 17:42:59 Uhr:

Ein Schnappschuss bezüglich der Ambientenbeleuchtung

Die ist wirklich deutlich besser als beim Vorgänger, viel mehr LEDs. Nur das Halogen Licht im Fußraum geht gar nicht, habe ich im F-Type auch direkt ersetzt. :D

Themenstarteram 21. Dezember 2019 um 12:13

Ist der Ersatz einfach?

Zitat:

@amonkey schrieb am 21. Dezember 2019 um 11:45:57 Uhr:

Meinen konnte ich am Donnerstag auch abholen.

Bin total happy, wunderschönes Auto.

Gestern noch schnell die Winter Räder montiert und jetzt geht's ab an den Bodensee.

https://www.directupload.net/file/d/5674/aftkhqck_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5674/h2r2p7ef_jpg.htm

Hach, schaut einfach mega schick aus! Mein Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Gruß aus BA

Zitat:

@Wuppi123 schrieb am 20. Dezember 2019 um 17:42:59 Uhr:

Ein Schnappschuss bezüglich der Ambientenbeleuchtung

Handelt es sich dabei um die "Standard Ambientebeleuchtung" (einfarbig und nicht änderbare Farbe) oder um die kostenpflichtige Ausführung?

Wusste bisher nämlich nicht dass an so vielen Stellen LED-Lämpchen eingesetzt sind.

Themenstarteram 22. Dezember 2019 um 15:27

Nein, das ist die kostenpflichtige Variante. Habe das premium Interieurpaket ;)

Zitat:

@Wuppi123 schrieb am 22. Dezember 2019 um 16:27:43 Uhr:

Nein, das ist die kostenpflichtige Variante. Habe das premium Interieurpaket ;)

Gut zu wissen..

 

Hat jemand das "normale" Ambientelicht und kann davon mal ein Foto posten? Im Konfigurator steht lediglich das man zwischen 10 Farben wählen kann aber nicht was da alles beleuchtet wird.

Zitat:

@Iceman294 schrieb am 22. Dezember 2019 um 16:30:25 Uhr:

Zitat:

@Wuppi123 schrieb am 22. Dezember 2019 um 16:27:43 Uhr:

Nein, das ist die kostenpflichtige Variante. Habe das premium Interieurpaket ;)

Gut zu wissen..

 

Hat jemand das "normale" Ambientelicht und kann davon mal ein Foto posten? Im Konfigurator steht lediglich das man zwischen 10 Farben wählen kann aber nicht was da alles beleuchtet wird.

Das gibt es nicht als Standard, nur gegen Aufpreis

Zitat:

@JannisXE schrieb am 22. Dezember 2019 um 16:34:30 Uhr:

Zitat:

@Iceman294 schrieb am 22. Dezember 2019 um 16:30:25 Uhr:

 

Gut zu wissen..

 

Hat jemand das "normale" Ambientelicht und kann davon mal ein Foto posten? Im Konfigurator steht lediglich das man zwischen 10 Farben wählen kann aber nicht was da alles beleuchtet wird.

Das gibt es nicht als Standard, nur gegen Aufpreis

Dann hab ich bei meinem XE P250 S scheinbar eine Spezielle Serienaustattung...(siehe letzter Punkt) :)

2019-12-22-16-36-23-meine-konfiguration-der-neue-jaguar-xe

Zitat:

@Iceman294 schrieb am 22. Dezember 2019 um 16:37:47 Uhr:

Zitat:

@JannisXE schrieb am 22. Dezember 2019 um 16:34:30 Uhr:

 

Das gibt es nicht als Standard, nur gegen Aufpreis

Dann hab ich bei meinem XE P250 S scheinbar eine Spezielle Sonderaustattung...(siehe letzter Punkt) :)

Hallo Iceman,

Die standard Beleuchtung ist hellblau - gegen Aufpreis gibt's nur 10 Farben

 

Grüße

Kristijan

Zitat:

@XE_Nbg schrieb am 22. Dezember 2019 um 16:38:41 Uhr:

Zitat:

@Iceman294 schrieb am 22. Dezember 2019 um 16:37:47 Uhr:

 

Dann hab ich bei meinem XE P250 S scheinbar eine Spezielle Sonderaustattung...(siehe letzter Punkt) :)

Hallo Iceman,

Die standard Beleuchtung ist hellblau - gegen Aufpreis gibt's nur 10 Farben

Grüße

Kristijan

Das ist mir bewusst. Es ging darum WAS alles beleuchtet ist und nicht welche Farbe die Beleuchtung hat.

EDIT: Bei anderen Herstellern steht z.B. Das zusätzlich die Lüftungsdüsen beleuchtet werden oder die Türtafeln. Bei Jaguar steht lediglich Ambiente Innenbeleuchtung aber nicht was alles beleuchtet ist. Daher die Frage ob bei der kostenpflichtigen Variante MEHR Elemente beleuchtet werden oder ob der einzige Unterschied tatsächlich darin liegt, das man zwischen 10 Farben wählen kann.

Entschuldigt die Fehler...bin am Handy:D

Ob in der letzten Woche des Jahres noch E-Mails rausgehen, oder machen bei Avalon alle Urlaub? :P Wär so viel zufriedener, wenn ich einen Termin hätte :(

@Iceman294

Soweit ich weiß ist die Beleuchtung ansich die gleiche, die extra Ausstattung unterscheidet sich nur in der Wahl der Farben.

Zitat:

@w124_w221_666 schrieb am 22. Dezember 2019 um 16:48:44 Uhr:

Ob in der letzten Woche des Jahres noch E-Mails rausgehen, oder machen bei Avalon alle Urlaub? :P Wär so viel zufriedener, wenn ich einen Termin hätte :(

In den nächsten 2 Wochen dürfte (wie fast überall) da nur Notdienst sein. Da ich ab 02.01 im Urlaub bin, wäre ich auch extrem Happy gewesen wenn dieses Jahr noch was gekommen wäre. Zumal die ja wohl für Zulassungsvollmacht etc auch noch Unterschriften brauchen werden.

am 22. Dezember 2019 um 16:39

Zitat:

@Iceman294 schrieb am 22. Dezember 2019 um 16:39:15 Uhr:

Zitat:

@XE_Nbg schrieb am 22. Dezember 2019 um 16:38:41 Uhr:

 

Hallo Iceman,

Die standard Beleuchtung ist hellblau - gegen Aufpreis gibt's nur 10 Farben

Grüße

Kristijan

Das ist mir bewusst. Es ging darum WAS alles beleuchtet ist und nicht welche Farbe die Beleuchtung hat.

EDIT: Bei anderen Herstellern steht z.B. Das zusätzlich die Lüftungsdüsen beleuchtet werden oder die Türtafeln. Bei Jaguar steht lediglich Ambiente Innenbeleuchtung aber nicht was alles beleuchtet ist. Daher die Frage ob bei der kostenpflichtigen Variante MEHR Elemente beleuchtet werden oder ob der einzige Unterschied tatsächlich darin liegt, das man zwischen 10 Farben wählen kann.

Entschuldigt die Fehler...bin am Handy:D

Ich habe die Standard-Ambientebeleuchtung und es werden weniger Elemente als bei Wuppi123 beleuchtet.

Beleuchtet werden:

- die inneren Türgriffe vorne und hinten

- die Türtafeln vorne und hinten

- das Fach vorne in der Mittelkonsole vor dem Automatikwählhebel

- die Mittelkonsole selbst über eine LED im Dachhimmel

Ansonsten ist der Fußraum vorne beleuchtet (weiß) und ich habe noch durch das "Spiegelpaket" die Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln (mit Jaguarschriftzug im Lichtkegel).

am 22. Dezember 2019 um 16:59

Übrigens, wer sich bisher gefragt hat, warum die Start-Stopp-Taste beim Einsteigen so komisch pulsiert...hier ist die Antwort (bei 14:30)...ich stehe auf so was :D

https://youtu.be/j04LfXCgBfo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Kaufberatung Jaguar XE 2020 Facelift