Kaufberatung Jaguar XE 2020 Facelift

Jaguar XE X760

Hallo zusammen,

ich interessiere mich wie beschrieben für den Jaguar XE Faceliftmodell als Neuwagen.

- Wie sind allgemein eure Erfahrungen mit dem Auto?
- Welche Sonderausstattungsmerkmale sind empfehlenswert? Welche Pakete lohnen sich?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Habe meinen heute abgeholt. Hammer Auto 🙂

B883b006-b0f0-4218-b0e6-696c3af69f3b
1558 weitere Antworten
1558 Antworten

9 Monate ist schon hart, die Preise sind aber auch unverschämt günstig.

Hoffe mal das Dezember klappt. Noch gut 3 Monate 🙂)))

Zitat:

@Wuppi123 schrieb am 22. August 2019 um 09:31:23 Uhr:

Hoffe mal das Dezember klappt. Noch gut 3 Monate 🙂)))

Also mir wurde der 3.Januar mitgeteilt😁 Wird so höchstwahrscheinlich nicht passieren aber ich bin ohnehin am überlegen ob ich das Auto nicht erst im Februar abhole...

Eine Frage: ich habe die Auftragsbestätigung bereits erhalten, aber mir fehlt noch der Leasingvertrag zurück. Wie lange hat es bei euch gedauert? Lieben Dank

Ähnliche Themen

Bei mir hat es etwas über 4 Wochen gedauert (bezogen auf Unterschrift unter die Bestellung) bis die Bestätigung kam das der Leasingantrag angenommen wurde.

wieso geht ihr mit dem CB Angebot nicht zum Händler vorort?
Ich habe mir das Auto ebenfalls zu den Konditionen gesichert, habe jetzt aber einen Ansprechpartner vorort.
Wenn ich dann lese, dass ihr Wochen auf den Leasingvertrag wartet, wundert es mich schon... Das ist beim Händler ne Sache von 1 Stunde...

Habe meinen örtlichen gefragt was er machen kann ohne das ich Ihm das Angebot vorgelegt habe.
Der wollte sich kein Stück von der vorgegebenen Leasingrate wegbewegen somit war das Thema für mich durch.

Bei mir das gleiche. Das Angebot bekommt er definitiv nicht hin hat er mir gesagt

Ich habe beim Händler abgeschlossen in dem Bewusstsein das ich etwas mehr bezahle aber dafür habe ich einen Ansprechpartner vor Ort. Ob das was bringen wird werden wir sehen. Er hat sich aber schon sehr deutlich bewegt.
Zinssatz bei 5 Jahren Leasing 10.000 Km/J liegt nun bei -9,75 % … Ja Minus :-) Ist aber wie gesagt nicht so günstig am Ende wie das vom MA Portal. (Anzahlung + Rate mal 60 Monate == Teurer)

Grüße

Ähm, ich denke wir haben auch alle Händler vor Ort... Gut, wir müssen wahrscheinlich einmal weiter fahren um das Auto zu holen, aber wenn es dadurch günstiger wird, kann man das noch in Kauf nehmen. Oder was siehst du daraus als Vorteil mehr zu bezahlen? Den Service kann man schließlich bei jedem Vertragshändler machen lassen... Verstehe ich nicht ganz dann das teurere Angebot anzunehmen?

Ansprechpartner vor Ort habt ihr eh wenn das Auto kommt, die Werkstatt.

Meinem vor Ort Händler hab ich auch die Chance gegeben, 50% Aufpreis. Da kann er noch so schöne Glaspaläste bauen, das geht gar nicht.

Zitat:

@Misterfcn schrieb am 22. August 2019 um 11:36:39 Uhr:

wieso geht ihr mit dem CB Angebot nicht zum Händler vorort?
Ich habe mir das Auto ebenfalls zu den Konditionen gesichert, habe jetzt aber einen Ansprechpartner vorort.
Wenn ich dann lese, dass ihr Wochen auf den Leasingvertrag wartet, wundert es mich schon... Das ist beim Händler ne Sache von 1 Stunde...

Den Leasingvertrag hatte ich am gleichen Tag, gewartet wird auf die Bestätigung der Leasing.
Das ist auch normal, Widerrufsfrist a warten, Auto vom Händler bestellen und die Annahme dort, erst dann kommt die Ald Bestätigung.

wenn die finanziell nicht mithalten können/wollen, hab ich nix gesagt 😉
ging beim händler vorort eben alles stressfreier, da läufts auch über die fca bank...

Habe das auch beim Händler vor Ort gemacht :-)

Zitat:

@Pfffffff schrieb am 22. August 2019 um 06:32:35 Uhr:

9 Monate ist schon hart, die Preise sind aber auch unverschämt günstig.

Wie viele Tage die Woche arbeiten die den bei Jaguar in der Fabrik ?
9 Monate das ist ja schon mehr als grenzwertig.

Da darf man sich dann am Ende trotz guter Leasingkonditionen nicht wundern wenn die Kundschaft zur Konkurrenz abwandert.

Deine Antwort