ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Kaufberatung Jaguar XE 2020 Facelift

Kaufberatung Jaguar XE 2020 Facelift

Jaguar XE X760
Themenstarteram 4. Juli 2019 um 12:38

Hallo zusammen,

ich interessiere mich wie beschrieben für den Jaguar XE Faceliftmodell als Neuwagen.

- Wie sind allgemein eure Erfahrungen mit dem Auto?

- Welche Sonderausstattungsmerkmale sind empfehlenswert? Welche Pakete lohnen sich?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Habe meinen heute abgeholt. Hammer Auto :)

1558 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1558 Antworten
am 4. Juli 2019 um 17:14

Hallo,

 

stehe momentan vor der gleichen Frage.

Habe ein Leasing-Angebot für einen Jaguar XE über 350 Euro im Monat inkl. Technik und Service bei 20.000km. Leasingfaktor ist 0,75.

 

Bedeutet Technik & Service dass bereits alle Inspektion inklusive sind?

 

Welche Ausstattung ist empfehlenswert? Habe zum Beispiel auf das digitale Tacho und den kleinen Bildschirm bei der Klimasteuerung verzichtet.

 

Viele Grüße

Themenstarteram 4. Juli 2019 um 18:21

Das digitale Tacho ist doch Serie?

am 4. Juli 2019 um 18:29

Ich meine das 12,3 Zoll TFT-Instrumentendisplay. Welche Ausstattung hast du denn gewählt?

Themenstarteram 4. Juli 2019 um 19:12

ist serie :)

Serie
am 4. Juli 2019 um 19:40

Beim XE SE schon, aber nicht beim XE S

Zitat:

Hallo,

 

stehe momentan vor der gleichen Frage.

Habe ein Leasing-Angebot für einen Jaguar XE über 350 Euro im Monat inkl. Technik und Service bei 20.000km. Leasingfaktor ist 0,75.

 

Bedeutet Technik & Service dass bereits alle Inspektion inklusive sind?

 

Welche Ausstattung ist empfehlenswert? Habe zum Beispiel auf das digitale Tacho und den kleinen Bildschirm bei der Klimasteuerung verzichtet.

 

Viele Grüße

Inspektionen sind in den ersten 3 Jahren inclusive.

 

Habe auch gerade den Leasingvertrag für einen XE S250 unterschrieben. Da der Wagen nach 3 Jahren definitiv zum Händler zurückgeht habe ich nur die Extras genommen die ich wirklich brauche.

 

Wer den Wagen kauft darf nicht nur nach seinem persönlichen Geschmack gehen, sondern muss auch daran denken was später mal beim Weitererverkauf wichtig sein könnte.

 

Der Finger hat an einigen Stellen gezuckt, aber ich habe mich auf die in meinen Augen wichtigen Extras beschränkt.

Vordersitze heizbar (Leder ohne Sitzheizung geht gar nicht)

Touch Pro Duo (weiß nicht ob man es wirklich braucht, aber sieht einfach gut aus)

Meridian Soundsystem

Rückbank teilbar

Und dazu noch ein paar optische Kleinigkeiten wie getönte Scheiben etc.

Hallo, welcher Leasingfaktor kommt bei raus, bei welchen Eckdaten (km)? Gewerblich oder privat? Gruß

Bei mir Leasingfaktor 0,6 bei 10.000 KM / 36 Monate ohne Anzahlung. Ist Privatleasing allerdings vermittelt über spezielle Mitarbeiterangebote meines Arbeitgebers.

Ich hatte den XE gar nicht so wirklich auf dem Schirm, aber als der Newsletter mit dem Angebot reingeflattert kam musste ich zuschlagen

am 5. Juli 2019 um 19:32

Zitat:

@Chief_Wiggum schrieb am 5. Juli 2019 um 21:22:19 Uhr:

Bei mir Leasingfaktor 0,6 bei 10.000 KM / 36 Monate ohne Anzahlung. Ist Privatleasing allerdings vermittelt über spezielle Mitarbeiterangebote meines Arbeitgebers.

Ich hatte den XE gar nicht so wirklich auf dem Schirm, aber als der Newsletter mit dem Angebot reingeflattert kam musste ich zuschlagen

Ich glaube wir haben bzw. werden beide beim gleichen Anbieter bestellen. Darf ich fragen, wie du das Auto konfiguriert hast, welcher Listenpreis und ob du das Angebot noch verhandelt hast?

Komme bei 36 Monaten mit 20.000km auf einen Leasingfaktor von 0,75. Immer noch sehr gut, aber keine 0,6. Habe den Jaguar XE S Diesel. 46670 Euro Listenpreis.

Bei mir ist es wie gesagt der S250

Farbe Narvic Black

Sonderausstattungen:

Dachimmel Ebony

Dekor Meshed Aluminium

Rückbank Teilbar

Vordersitze heizbar

Scheiben ab B Säule getönt

Touch pro Duo

Meridian Soundsystem

Listenpreis 47.300.-

Nachverhandelt habe ich da nichts. Deine 20.000 KM machen natürlich im Gegnsatz zu meinen 10.000 schon einen gewissen Unterscheid

am 5. Juli 2019 um 20:10

Zitat:

@Chief_Wiggum schrieb am 5. Juli 2019 um 21:53:40 Uhr:

Bei mir ist es wie gesagt der S250

Farbe Narvic Black

Sonderausstattungen:

Dachimmel Ebony

Dekor Meshed Aluminium

Rückbank Teilbar

Vordersitze heizbar

Scheiben ab B Säule getönt

Touch pro Duo

Meridian Soundsystem

Listenpreis 47.300.-

Nachverhandelt habe ich da nichts. Deine 20.000 KM machen natürlich im Gegnsatz zu meinen 10.000 schon einen gewissen Unterscheid

Mit den 20.000km hast du Recht.

Habe eine sehr ähnliche Ausstattung wie du, schwanke aber noch zwischen weißer und schwarzer Außenfarbe. Sind es bei dir auch 6 Monate Lieferzeit?

He he.. genau vor der gleichen Frage stand ich auch. Da ich aber schon ewig kein schwarzes Auto mehr hatte hab ich mich mal dafür entschieden, bin nur nicht so sicher ob ich nicht vielleicht doch das Metallic Schwarz hätte nehmen sollen. Aber das Geld hab ich dann lieber in das Soundsystem investiert.

Lieferdatum im Vertrag ist 01/2020, aber damit hab ich kein so grosses Problem da ein neues Auto eigentlich eh erst für 2020 geplant war.

Themenstarteram 5. Juli 2019 um 20:58

Wie lange hat es gedauert bis du die Vertragsunterlagen bekommen hast? :)

Werde mir auch einen leasen - wahrscheinlich beim gleichen Anbieter ;) 3 Jahre, 15.000km pro Jahr. Hier meine Konfiguration:

https://build.jaguar/BB6A0E6A

Hab versucht einen Kompromiss zwischen ein wenig Luxus und dem Nötigsten zu finden. Voll ausgestattet geht das Teil immerhin bis an die 80.000€ hoch...Firenze Red hätte ich wirklich gerne mitgenommen, leider hat das den Leasingfaktor massiv nach oben befördert.

Von Vermittlung zum Autohaus bis zu den Unterlagen hat es bei mir 4 Tage gedauert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Kaufberatung Jaguar XE 2020 Facelift