Kaufberatung ! Ist das Auto hier zu empfehlen ? CLK Cabrio
Hi Leute,
der Sommer steht bald vor der Tür und ich möchte gerne einen CLK Cabrio fahren.
Ich habe folgendes Angebot entdeckt und Termin zur Probefahrt ausgemacht.
Wie findet Ihr den Preis ? Muss ich auf irgendwelche Sachen schauen ?
Ist die Mercedes Benz Garantie auf mich übertragbar ?
Hab Morgen einen Termin 😁
CLK 200 Cabrio
auch auf Mobile.de
CLK Cabrio Mobile
Sagt mir eure Meinung ? Auf was soll ich besonders schauen ? Ist die Garantie übertragbar ?
Gruss
Beste Antwort im Thema
Märchenstunde!!!!!!!
Und alle fallen drauf rein.😁😛😮
38 Antworten
Bezahlt, Wagen mitgenommen und keine Papiere?
Also ich bin bei solchen Sachen echt immer sehr mistrausch da läuten immer alle Alarmglocken -
kein Brief ist schon mal schlecht -
Ich hoffe Ihr habt euch nicht irgendwo in der Pampa getroffen sondern wo der Typ wohnt etc. und du hast alles geprüft - zumindest den Fahrzeugschein das das auch sein Auto war und hast auch sein Ausweis gesehen etc.
Nunja viel glück das es kein faules Ei ist oder das Du um 7500 euro beschissen worden bist.
Kleiner Nachtrag - würde mich mich nicht wundern - wenn Du morgen aufwachst und das Auto ist wieder bei seinem Besitzer den Du 7500 Euro in die Hand gedrückt hast. :-)
Demnach hast Du auch nicht kontrolliert, ob die Papiere zum Auto passen, oder?
Mir schwant nichts Gutes...
Fuck Ich muss zur Polizei, kann nicht mehr schreiben
Näheres heute ABEND ! FUCK FUCK FUCK ! 😠 , da stimmt so einiges nicht !
Ähnliche Themen
Ja was soll ich sagen : Bei manchen setzt halt das Gehrin aus - wenn der Habenwollensinn eingesetz hat.
Wüchsche dir trotzdem viel erfolg.
Viel Erfolg 🙁
Oh man dat hört sich nicht gut an😰
Bin mal gespannt wat da raus kommt...
Viel Erfolg...
Zitat:
Original geschrieben von elgadafy
So ich war gerade beim Verkäufer und werde zuschlagen.Fahrzeug ist jetzt bald meins 😁
Habs für 7500 Euro Bar gekauft, für den Preis kann man nix falsch machen. Kaufvertrag ist schon fertig.
Fahrzeug hat MB Garantie + Mobilio Life Garantie + TÜV bis März 2015 + B Kundendienst bei Daimler gemacht + durchgehend Scheckheftgepflegt + keine Beulen + keine Schrammen
Das Vollleder sieht sogar unbenutzt aus für seine 95000 kilometer !Windschott Orginal verpackt ( Der Verkäufer hat das Windschott noch nie benutzt ) auch die Vorgänger nicht.
Sommerreifen sind sogar neu mit 100 % Profil, kein Abbrieb ?!!?
Bremsscheiben und Bremsbeläge auch 100 % neu und nur geringer AbriebNur ein Nachteil !
Die dritte Bremsleuchte ist am Arsch ! Die LED funkeln net alle 🙁
bei einem sooo großen preißnachlass da wäre ich aber sehr vorsichtig da hätte ich nur zugeschlagen
nachdem ich persönlich beim tüv dekra oder adac vorgefahren wäre
2002 bin ich vom porsche auf meinen ersten clk 320 umgestiegen (leider privat gekauft) damals 28000€ das auto sah wie nagelneu aus nach 3-4 monaten wollte ich ihn bei mb in düsseldorf gegen einen clk 430 in zahlung geben (der 320 war mir zu lahm) als dann der tüvmann von mb meinen 320 untersuchte stellte er fest dass ich einen perfekt aufgebauten totalschaden gekauft habe habe den wagen sofort abgemeldet und den verkäufer wegen betrugs angezeigt (in der zwischen zeit hatte ich mir in hh bei mb einen anderen clk 320 gekauft) ich habe dem verkäufer jahrelang den gerichtsvollzieher auf den hals gehetzt aber letztendlich habe ich ca 10 000€ verlust gemacht
zumindest den vorletzten und letzten besitzer würde ich anrufen und nachfragen
Märchenstunde!!!!!!!
Und alle fallen drauf rein.😁😛😮
Tja vielleicht ist es so - vielleicht auch nicht.
Aber wie sagt man so schön - jeden Tag steht ein Doofer auf.
Zitat:
Original geschrieben von sssternsssammler
Märchenstunde!!!!!!!Und alle fallen drauf rein.😁😛😮
Das heißt, wir bekommen kein Nudelfoto? 😰
Was mir schon in einem anderen Thread auffiel: Interessant ist, dass der TE immer eine Leerstelle vor einem Ausrufezeichen frei lässt. Und der Anbieter des CLK macht es genau so. 😰
Na, dann ist ja alles klar. Oder kommt tatsächlich noch ne schöne Räubergeschichte. 😁😁😁
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Das heißt, wir bekommen kein Nudelfoto? 😰Was mir schon in einem anderen Thread auffiel: Interessant ist, dass der TE immer eine Leerstelle vor einem Ausrufezeichen frei lässt. Und der Anbieter des CLK macht es genau so. 😰
Na, dann ist ja alles klar. Oder kommt tatsächlich noch ne schöne Räubergeschichte. 😁😁😁
Andreas
Das wäre mir in drei Winter nicht aufgefallen aber das bestätigt ja meine Vermutung.
In dir ist ein guter Detektiv verloren gegangen.😉
Falls die Geschichte erfunden ist, danke für den Lacher.
Und wenn nicht, dann auch. 😁
Wenn letzteres zutrifft, dann Entschuldigung, aber wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen. Aber ich halte das alles für einen Fake, dafür spricht spricht schon alleine diese Aussage:
Zitat:
Fahrzeug ist jetzt bald meins 😁Habs für 7500 Euro Bar gekauft (...)
.
Die Sätze widersprechen sich nämlich, wenn man schon in bar gekauft hat, kann man nicht von "bald meins" sprechen.
Habe noch was gefunden: Der gleiche Anbieter aus Stuttgart (siehe Handy Nummer) hatte auch einen CLK 270 angeboten. Und zwar auf der Seite www.e-mobile.lv. Wieso bietet ein Deutscher Autos in Lettland an (und lässt dabei eine Leerstelle vor dem Ausrufezeichen frei)? 😰
Für meine Begriffe ist der TE selbst der Anbieter und macht hier in verschiedenen Threads Werbung dafür. Da es bei dem Preis und bei dem Verhalten auch noch naheliegt, dass es zumindest einen Haken bei der Sache gibt, habe ich so meine Bedenken ob der Seriosität. 😉
Andreas
Zitat:
Fuck Ich muss zur Polizei, kann nicht mehr schreibenNäheres heute ABEND ! FUCK FUCK FUCK ! 😠 , da stimmt so einiges nicht !
Ab dem Moment ist die Glaubwürdigkeit leider vorbei.
Oder, falls das wirklich wahr sein sollte, hat es der TE nicht anders verdient, ich mein so blöd kann ja eigentlich keiner sein und das Fzg ohne Brief kaufen 😁
Kenne das nur von Händlern, wo man einen Wisch von der Bank in die Hand bekommt, da der Brief von der Bank angefordert wird.
Hatte ich selbst schon 2x den Fall, wurde dann per Express Brief am nächsten morgen geliefert.