ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kaufberatung/Hilfe bei 2 DIN Radio

Kaufberatung/Hilfe bei 2 DIN Radio

Themenstarteram 18. Mai 2021 um 21:19

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich mein Bns5 im Audi a3 8p durch ein anderes Radio ersetzen und bin wirklich überrascht was heutzutage alles möglich ist.

Wichtig wäre mir eine Freisprech Funktion die ohne ein externes kabelgebundenes mikro auskommt, jedoch kann man einfach bei manchen Radios nicht rauslesen ob es dies beherrscht. Gibt es dafür vielleicht einen extra Begriff? Vielleicht kann mir auch aus Erfahrung jemand was empfehlen. Ich bin aktuell wirklich leicht überfordert @:-/

Wichtig wäre die mikro Sache

Android Auto/Apfel car Play

Bluetooth

Anschluss für rückfahrkamera

Navi wäre wünschenswert mit pois/Blitzer etc. und vielleicht das man den original CD Wechsler noch nutzen kann?

Betriebssystem egal.

Budget wäre 500-600€ egal ob neu oder gebrauchtes ehemals vielleicht hochpreisiges Modell.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

LG

Elbi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Kaufberatung/Hilfe bei 2 DIN Radio