ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. kaufberatung h1 2,5 Travel Grand Starex 2008

kaufberatung h1 2,5 Travel Grand Starex 2008

Hyundai
Themenstarteram 12. November 2020 um 22:58

hallo alle,

ich habe einen H1 (170PS) aus dem Jahr 2008 im Blick. Hat 145.000km und soll 3.900€ kosten.

Auf was muss ich beim Travel achten?

Was bedeutet der Namenszusatz "Grand Starex"?

Grüße und vielen Dank :)

Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 13. November 2020 um 10:54

Der von mir gefundene Wagen hat sich schon erledigt. Der Händler meinte, dass er ihn nur privat verkauft, weil er ein bisschen Motorprobleme hätte.

Ich suche halt nach einem sehr günstigen Übergangs-Bus, für die nächsten 2-3 Jahre. Dann möchte ich in Richtung Neu- bzw. Jahreswagen gehen...

Wollte gerade sagen als ich das gelesen habe. Der Preis für den Kilometerstand ist seeeehr billig.

Wenn du den H1 TQ ab 2008 suchst, den wirst du als Grand Starex kaum unter 6000 euro finden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. kaufberatung h1 2,5 Travel Grand Starex 2008