ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung für 320d

Kaufberatung für 320d

BMW 3er E91
Themenstarteram 1. Februar 2015 um 18:40

Guten Abend alle zusammen ich kenn mich leider kaum mit Autos aus und wollte mir jetzt einen gebrauchten BMW zulegen. Hab mir schon viel im Internet dazu durchgelesen, auch die kaufberatung vom bmw_verrückten. Würde aber trotzdem nochmal allgemein hören was ihr dazu sagt... Vielen Dank im voraus. Diesen BMW meine ich

Beste Antwort im Thema

Alle mit Navi haben das Display oben für die Bedienung unter der Handbremse zwischen den Aussenspiegeln vor dem Auspuff.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Spar noch ein bisschen! Ab dem KM Stand wird es kritisch bei der Karre. Da kannst ganz schnell viel Geld verlieren ;-)

Zitat:

@Kleinmaddindeluxe schrieb am 1. Februar 2015 um 19:47:32 Uhr:

Spar noch ein bisschen! Ab dem KM Stand wird es kritisch bei der Karre. Da kannst ganz schnell viel Geld verlieren ;-)

und der Preis ist auch unrealistisch !! Würde dafür 6000 Euro bezahlen, keinen Cent mehr !

am 1. Februar 2015 um 18:51

Ja 6000 Euro maximal!!!

Zitat:

@Kleinmaddindeluxe schrieb am 1. Februar 2015 um 19:48:56 Uhr:

Zitat:

@Kleinmaddindeluxe schrieb am 1. Februar 2015 um 19:47:32 Uhr:

Spar noch ein bisschen! Ab dem KM Stand wird es kritisch bei der Karre. Da kannst ganz schnell viel Geld verlieren ;-)

und der Preis ist auch unrealistisch !! Würde dafür 6000 Euro bezahlen, keinen Cent mehr !

Zeig uns allen doch mal einen für 6000 Euro und 188.000 km

Ich warte...

denn es wird NICHTS kommen

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 18:52

Und wenn ich ihn für 6 kriegen sollte?

Zitat:

@Meyer2609 schrieb am 1. Februar 2015 um 19:52:52 Uhr:

Und wenn ich ihn für 6 kriegen sollte?

Dann schaun hier einige blöd, ich wünsche Dir viel Glück.

Hallo Namensvetter

Mir sind aufgefallen: Kaum Austtattung, Fehlermeldung in Tacho => Verkäufer unprofessinel, sonst hätte er einfach 30sec gewartet und sie wäre wegg gewesen.

Durch die hohe Laufleistung und das Alter werden immer wieder potentiell teure Reparaturen auf dich zukommen. Dies solltest du dir bewusst sein.

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 19:06

Würde der Kauf denn überhaupt Sinn machen bei km Zahl oder ist das Risiko einfach zu hoch?

am 1. Februar 2015 um 19:07

Deshalb spar noch ein bischen und nimm einen juengeren mit weniger km... Hast dann mehr Freude am fahren mit etwas Glueck

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 19:09

Ich danke euch allen für die schnelle Hilfe

am 1. Februar 2015 um 19:13

Immer gerne :-)

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 19:18

Eine Frage hätte ich noch... Kann mir einer sagen welche Modelle das Display oben für die Bedienung unter der Handbremse haben und welche nicht? Ich glaube controll Display heißt das

Alle mit Navi haben das Display oben für die Bedienung unter der Handbremse zwischen den Aussenspiegeln vor dem Auspuff.

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 19:37

Zitat:

@virencruiser schrieb am 1. Februar 2015 um 20:30:40 Uhr:

Alle mit Navi haben das Display oben für die Bedienung unter der Handbremse zwischen den Aussenspiegeln vor dem Auspuff.

Ich danke dir, wusste das sowas kommt ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen