ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Kaufberatung Ford Mustang Mach 1

Kaufberatung Ford Mustang Mach 1

Ford Mustang 6
Themenstarteram 4. Juni 2021 um 22:13

Hallo Mustang Community,

Ich liebäugle damit mir einen Mustang Mach 1 V8 (460ps) Automatik zu zulegen.

Leider konnte ich noch keine Probefahrt mit dem Fahrzeug machen und mein Ford Händler sagte das der Mach 1 limitiert ist, weiß jemand vll. wieviele Fahrzeuge für den europäischen Markt vorgesehen sind?

Was mich aktuell noch alles überdenken lässt und mir Kopfzerbrechen bereitet ist unsere bevorstehnde Bundestagswahl Sorge wegen den (Grünen) wer weiß was da noch kommt...

Hat wer schon Erfahrung mit dem Fahrzeug?

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
7 Antworten

Na dann mach doch einfach eine Probefahrt mit einem "normalen" GT. Das sollte eigentlich machbar sein. Dann weißt du schonmal wie sich so ein Pferdewagen anfühlt. Die tatsächlichen Unterschiede sind eher marginal. Aber besser als beim "Bullit" z.B.

Themenstarteram 8. Juni 2021 um 18:25

Heute hat nur mein Ford Händler des vertrauens mit geteilt das das pony car nicht mehr bestellt werden kann! Leider gab's dazu keine vorab Information dazu, was mich sehr verärgert hat!!!. Ford Deutschland konnte mir auch nicht weiter helfen!

Weiß jemand ob man das Modell später nochmal bestellen kann?

Ruf einfach ein paar Händler an und frag nach, ob sie Dir was anbieten können.

Ganz wichtig: Keine Panik. Der Bullitt war auch "limitiert" und "nicht mehr bestellbar". Plötzlich kamen dann aber doch noch irgendwie 900 Autos nach Deutschland.

Meine Einschätzung: Für den europäischen Markt sind so viele Fahrzeuge vorgesehen, wie Ford hier verkaufen kann. Die einzige Hürde könnte der CO2-Flottenausstoß werden.

Bei Auto Eder Kolbermoor steht einer.

Zitat:

@FM21 schrieb am 4. Juni 2021 um 22:13:53 Uhr:

Was mich aktuell noch alles überdenken lässt und mir Kopfzerbrechen bereitet ist unsere bevorstehnde Bundestagswahl Sorge wegen den (Grünen) wer weiß was da noch kommt...

Genau deswegen kauf dir jetzt einen. Und wenn du den Mach 1 nicht bekommst den normalen, ist kaum anders. Man braucht kein Prophet zu sein das man uns bald den Betrieb so eines Autos sehr sehr teuer machen wird, egal bei welcher Partei.

Kauf was jetzt! Viel Erfolg!

Deine Antwort