Kaufberatung Fiat Tipo 1,4 Turbo / 5 Türer
Hallo Zusammen,
wir schauen folgendes Fahrzeug für meine Schwester morgen an.
https://www.autoscout24.de/.../...628a-a107-4b5a-bbef-af68f1c9bb64?...
Gibt es etwas auf das man besonders achten muss?
Was wäre ein realistischer Preis?
Besten Dank im voraus für eure Meinungen 🙂
22 Antworten
Zitat:
@AprilWine schrieb am 26. Juni 2018 um 23:43:11 Uhr:
Moin, danke für den Bericht.
Da du beide Reifenkombis gefahren bist, hast du einen Unterschied beim Komfort festgestellt ?
Gruß
Also vom Komfort sind beide gut finde ich! Im S-Design kommt es klein bissel sportlicher rüber durch die reifen aber ansonsten geben die sich nix! Ist nur meine Meinung! Aber man sollte es selber probieren und seine eigne Meinung drüber bilden weil jeder hat einen anderes gefühl!
Hi!
Ich fand bei der Probefahrt die Lenkung des S deutlich besser als die des Standard-Modells. Letztere ist ab Landstraßentempo ein wenig zu weich und indifferent für meinen Geschmack.
Was sind Eure Angebote für den S?
Hier sind es zur Zeit 20.900 Eur, nur mit Mirror Link, ohne Navi.
Gruß,
HC
Zitat:
@hellcat500 schrieb am 28. Juni 2018 um 13:44:38 Uhr:
Hi!Ich fand bei der Probefahrt die Lenkung des S deutlich besser als die des Standard-Modells. Letztere ist ab Landstraßentempo ein wenig zu weich und indifferent für meinen Geschmack.
Gruß,
HC
Mein Händler hat mir auf ein Bestellfahrzeug pauschal 18% angeboten. Egal welche Ausstattung.
Zitat:
@hellcat500 schrieb am 28. Juni 2018 um 13:44:38 Uhr:
Hi!Ich fand bei der Probefahrt die Lenkung des S deutlich besser als die des Standard-Modells. Letztere ist ab Landstraßentempo ein wenig zu weich und indifferent für meinen Geschmack.
Gruß,
HC
Das lag wohl nur an den optionalen 18" Rädern. Die Lenkung ist bei den Tipo immer gleich, egal in welcher Ausstattung.
Nur das Schaltgetriebe ist bei den Limousine eine andere. Ist auch "knochiger" aber klar zu schalten.
Mfg
Andi