Kaufberatung eines 8J hier 2.0 vs. 3.2 ltr. Maschine
@all
Ich hätte gerne mal die Meinung von Euch, denn ich bin z.Zt. in der SUCH-PHASE ob ich einen 2.0 oder 3.2 ltr. TT kaufen soll,
Wo liegen Vor-/Nachteile bei den beiden?
Beste Antwort im Thema
Es geht nicht um's stehen lassen, es geht um die Behäbigkeit und das Untersteuern des üppigen 3,2ers.
Da machen die vielen Kilos des Motors, Allradantriebs und eventuell des DSG (ich fahre HS) einiges aus.
Sehen wir öfter in den Bergen, der 3,2er muss richtig kämpfen
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
einen hab ich noch:
beim 211er ist der 5.te identisch lang wie beim 200er der 6.te. Somit geht der 211er erst bei 350km/h im 6.ten in den Begrenzer, theoretisch 😮@BL: wie lang ist Deiner?
Stimt nicht ganz, der 5te ist minimal kürzer als der 6te im 200er.
268 hatte ich auf 254 gemessen
Aber man muss da schon echt perfekte Bedingungen haben. Ein 300+ PS Auto lacht da über die TT Fahrer die geduckt hinter dem Lenkrad, AC und Radio off ohne Licht bergab mit Rückensturm in den Sonnenuntergang gen 250 tuckern 😉
Und den den Längsten ... das steht ja ausser Frage.
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
Stimt nicht ganz, der 5te ist minimal kürzer als der 6te im 200er.Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
einen hab ich noch:
beim 211er ist der 5.te identisch lang wie beim 200er der 6.te. Somit geht der 211er erst bei 350km/h im 6.ten in den Begrenzer, theoretisch 😮@BL: wie lang ist Deiner?
268 hatte ich auf 254 gemessen
Aber man muss da schon echt perfekte Bedingungen haben. Ein 300+ PS Auto lacht da über die TT Fahrer die geduckt hinter dem Lenkrad, AC und Radio off ohne Licht bergab mit Rückensturm in den Sonnenuntergang gen 250 tuckern 😉Und den den Längsten ... das steht ja ausser Frage.
....Du hast die eingeklappten Aussenspiegel vergessen, gibt gefühlte 5 km/h mehr 😁