kaufberatung E46

BMW 3er E46

hallöle Auto-Freunde,

brauche mal wieder eine kleine Starthilfe zu einem Kauf

wie findet ihr den hier??

Preis, etc..
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

VG Vinni

45 Antworten

Ehrlich?

0815 Ausstattung eher gesagt ist das schon fast "stock" also nix, hässliche unpassende Chromeline, hässliche Felgen, hässliche gelbe Busblinker, AUTOMATIK (bäh), Innenausstattungsfarbe geht gar nicht....

zumindest meine persönliche Meinung

Was stellst Du dir denn so vor? Und vorallem zu welchem Preis. Einfach so ein Happen Mobile ist bisel dünn 😉

Grüssle

uuih juuih , dachte jetzt kommt ein feedback was mir sagt, dass das Auto eigentlich ganz gut ist :-(

ich weiss nicht , der preis scheint mir ganz ok, bin aber nicht grad der Kenner...

wo würdest du mir noch empfehlen z uschauen.

Ich mein, dass ist der günstigste 320i den ich in mobile und autoscout24 gefunden habe

grüssl zurück

Ja konkretisier doch mal was du möchtest, was du dir motorenmäßig vorstellst, was du mit dem wagen vorhast (einsatzzweck) und was so an ausstatztung drin sein sollte, welche farben nicht gehen etc... dann kann man auch mal vernünftig suchen 😉

ausserdem wäre ein maximal budget nicht schlecht.

Und vor allem, ich würd dir nicht zwingend zu einem 98er Modell raten. Die ersten 2 Baujahre eines Modell schleppen oft Kinderkrankheiten mit sich herum. Und Automatik bei einem 150ps 320er ist nicht zu empfehlen. Zu lahm und zu durstig. Wieviel gibt dein Budget her?

Ähnliche Themen

genau, ich sag nur ausgeschlagene hinterachse, auch wenn es auf kulanz läuft...bis mitte 99 eine hässliche krankheit 😉 joa auf 10+ Liter im Durchschnitt kann er sich einstellen...

also ab 320 soll's schon losgehen. Die Ausstattung ist erstmal nicht so wichtig. Wollte Maximal 8.000 € ausgeben. Die Farben sollten entweder schwarz oder silber sein.

Naja, der Verbrauch ist schon wirklich hoch :-(

aber ist grad noch Grenzverbrauch

wie sieht der aus bei versicherung teilkasko und steuer??

Zitat:

Original geschrieben von meistereder330d

genau, ich sag nur ausgeschlagene hinterachse, 

was ausgeschlagene ? 😕

du meinst rausgerissene😁 jo würd auch bei meinem gemacht,und bmw hats bezahlt

mit 8000 für nen vernünftigen bimmer an dem du auch spass hast wirste wohl eher nich hinkommen... bei budgetgrenze 9-10.000 lässt sich reden. BMW ist (leider/gottseidank?) kein günstiges verknügen.

Vorschlag

Vorschlag 2

Vorschlag 3

Also ich habe für meine 323i Limo vor 2 Jahren ca 6400€ bezahlt und das war das beste Auto das ich bis jetzt hatte. Das man für 8000€ keinen vernünftigen e46 findet halte ich für ein Gerücht.

Der gezeigte e46 ist voll OK. Die Ausstattung ist zwar kein Paradestück aber bei:

Hifi System
Außenspiegelpaket
Klimaautomatik
CD- Wechsler mit Radio Business
Sportlenkrad
PDC
MAL
AT mit Steptronik

von 0815 zu reden find ich auch nicht richtig. da gibt es noch ganz andere Ausstattungen. Nicht jeder braucht Leder, Xenon, Navi usw.

Wenn du den Preis noch auf 6500€ herunter handelst kannst du auch mit diesem e46 viel Spaß haben. Wobei der 320iA eher ein ruhiger Gleiter ist und kein Sportwagen. Wegen der hinterachse würd eich mir keinen Kopf machen. Falls es überhaupt eintreten sollte wird es von BMW auf Kulanz gemacht.

da hast Du aber ein Schnäppchen gemacht.

Ich habe für meinen 320D Touring vor 2 Jahren mit 130tkm auf der Uhr 18 Mille bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von noch190er

da hast Du aber ein Schnäppchen gemacht.

Ich habe für meinen 320D Touring vor 2 Jahren mit 130tkm auf der Uhr 18 Mille bezahlt.

Hier mal mein ex 323i

Mein 323i

Den habe ich mit 145tkm Bj 4/99 für 6400€ gekauft...vor 2 Jahren.

Und er wollte damals schon nen 330er haben (Nummernschild) 😛

Zitat:

Original geschrieben von Matador330i

Und er wollte damals schon nen 330er haben (Nummernschild) 😛

Ich wollte schon immer einen haben...^^

Deine Antwort