ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kaufberatung Cls, e- klasse, a8

Kaufberatung Cls, e- klasse, a8

Themenstarteram 10. Juli 2024 um 14:18

Hallo

Ich bräuchte eure Hilfe und zwar bin ich auf der Suche nach einem Auto bin mir aber nicht sicher was es werden soll wegen Zuverlässigkeit usw mein Budget sind 10500€ meine Ideen sind so ein e350 w211 oder der Cls 350 w219 schon etwas sportliches vom Mercedes kann aber auch bmw oder Audi sein was wäre so schlau was für Probleme gibt es bei denn jeweiligen und was Lohnt sich dann vom Fahrspaß und Zuverlässigkeit am meisten ?

Mfg

 

https://www.autoscout24.de/.../...e58a-86d1-4db3-91d0-e1092592d653?...

https://www.autoscout24.de/.../...71e6-e64f-457a-889d-f61302d4c605?...

 

https://www.autoscout24.de/.../...8d5f-aea9-41e3-ba6f-081a0d7767ba?...

https://www.autoscout24.de/.../...9327-300b-4a7c-bd5d-b5a0d1fc71fd?...

https://www.autoscout24.de/.../...a5e2-6a1e-4e97-b1c5-56ff7bcdbccd?...

https://www.autoscout24.de/.../...5e49-094a-42d7-9d3f-e7f683a92859?...

Ähnliche Themen
9 Antworten

Obere Mittelklasse und Oberklasse zum Kleinwagenpreis? Das soll gutgehen? Benziner und Diesel in der Auswahl. Dass der Motor des Benz auf Bild fünf klappert, hast du gelesen? Die aufgerufenen Versicherungspreise sind auch wohl nur mit SFR 50 darstellbar. Alles guter Preis, sehr guter Preis, fairer Preis, das wird auch gründe haben. Die Km-Stände sind auch nicht sichtbar.

Ich würde keins von den aufgerufenen Fahrzeugen kaufen.

Alles uralte, wahrscheinlich gedrehte Bastelbuden mit sich zum Teil ankündigendem Motorschaden, da kannst du jeden nehmen weil du mit hoher Wahrscheinlichkeit mit allen auf die Nase fällst

Beim gepflegten CLS von meinem Arbeitskollegen war gerade die Hinterachse durchgerostet.

Das Problem haben viele Mercedes , zumindest die die keine Hinterache aus Alu haben.

Mercedes hat zwar die meisten kosten übernommen aber am ende waren es dann doch noch 2000€ eigenanteil für Arbeiten außenrum.

Du solltest nicht nur jeweils ein einziges, nichtssagendes Foto verlinken, sondern das/die kompletten Angebote.

@A346 Also ich kann die komplette Angebotsbeschreibungen sehen...

@barege Audi A8 von 2007, 10 (in Worten: zehn) Vorbesitzer, Diesel mit 4,2 l Hubraum - viel Spaß. Der frisst Dir schon im Unterhalt (Versicherung/Steuer) die Haare vom Kopf.

Wartung - alleine der Ölwechsel dürfte schon ins Geld gehen. Da gehen sicher einige Liter Öl rein - und es dürfte nicht das 10W40 vom Baumarkt sein...

 

Kurz und knapp: wer obere Mittelklasse/Oberklasse fahren will, braucht entweder einen entsprechend dicken Geldbeutel - und selber schrauben können schadet auch nichts... ;)

Kann @A346 als Phaeton-Kenner und -Fahrer sicher bestätigen, da der Phaeton schließlich auch Oberklasse ist... ;)

 

Wenn es unbedingt Audi sein soll: Seat Exeo (Karosserie Audi A4 B7, Motoren A4 B8, Cockpit A4 Cabrio).

Soll es sportlich sein: Opel Astra J OPC (wobei der normale Astra mit dem 1.6 Turbo auch flott sein dürfte).

Zitat:

@Thomasbaerteddy schrieb am 10. Juli 2024 um 19:07:49 Uhr:

@A346 Also ich kann die komplette Angebotsbeschreibung sehen...

...

Ich jetzt auch. Vor der offensichtlichen Bearbeitung des Beitrags waren da aber nur 5 Bilder.

Sommerferien?

Zitat:

@A346 schrieb am 10. Juli 2024 um 19:11:40 Uhr:

@Thomasbaerteddy schrieb am 10. Juli 2024 um 19:07:49 Uhr:

@A346 Also ich kann die komplette Angebotsbeschreibung sehen...

...

 

Ich jetzt auch. Vor der offensichtlichen Bearbeitung des Beitrags waren da aber nur 5 Bilder.

So siehts aus. Das kann man auch nach Studium meines ersten Posts nachvollziehen.

Die Kisten sind alt -und haben sehr niedrige Kilometerstände....

Rechnerisch teilweise um die 6000 km / Jahr......

Das ist vor allem "Schrott" mit getürkten Tachos.

Gruß, der.bazi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kaufberatung Cls, e- klasse, a8