Kaufberatung Caddy 2K 2006
Hallo,
ich habe einen caddy Tramper aus 2006 gefunden, der mir sehr gut gefällt und günstig zu haben ist. Soll ein Hobbymobil fürs Wochenende sein. Ist aus 1. Hand und liebevoll gepflegt. Es ist der 105 PS tdi und vermutlich dann auch Pumpe-Düse. Ist euch irgendwas besonders schlechtes aus dieser Baureihe bekannt im Hinblick auf die Langlebigkeit? Motor? Getriebe? Rost?
Danke für die Hilfe
Philipp
Beste Antwort im Thema
Hallo ,
die dritte Kupplung mit ZMS , Turbolader , Motor und Getriebe immer noch das Erste , ansonsten regelmäßig Service mindestens zweimal im Jahr
18 Antworten
Hallo ,
also mein 2006 TDI hat jetzt 537000 km gelaufen und ich bin immer noch sehr zufrieden , lasse alles immer noch bei VW machen , ist schon das 3. Serviceheft voll , komischerweise verlangen sie jetzt für eim neues Serviceheft 25 Euro aber naja ansonsten alles tiptop , noch nie liegen geblieben .........
Wäre mal schön zu wissen, was wann bis dato ersetzt werden mußte und was noch so anstand.
Hallo ,
die dritte Kupplung mit ZMS , Turbolader , Motor und Getriebe immer noch das Erste , ansonsten regelmäßig Service mindestens zweimal im Jahr
Hut ab😉