ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufberatung c250 cdi vs c350 cdi

Kaufberatung c250 cdi vs c350 cdi

Mercedes
Themenstarteram 20. Juli 2017 um 14:32

Hallo liebe Gemeinde,

hab da mal ne Frage an euch, es geht um einen Fahrzeugkauf.

Da ich demnächst Nachwuchs bekomme würde ich mir jetzt gerne einen C-Klasse Kombi (s204) anschaffen.

Beruflich muss ich jeden Tag von Augsburg nach München pendeln, so unterm Strich 90km am Tag einfach. Desweiteren fahr ich selber privat noch sehr viel, so an die 4000-5000 Kilometer im Monat kommen da schon mal schnell zusammen.

So nun meine Frage an euch:

Fahrzeug A: C350 / EZ: 04/12 / Kilometer: ca 103.000 / Preis: ca 24000€ / Ausstattung: So ziemlich alles (AMG Sport, Designo Sitze, Memory, Distro Plus, Panorama, Comand) bis auf Keyless Go, AHK, Sitzbelüftung und Standheizung

Fahrzeug B: C250 / EZ: 12/12 / Kilometer: ca 121.000 / Preis: ca 24000€ / Ausstattung: glaube mal VOLLE Hütte (AMG Sport, Vollleder mit Sitzbelüftung, Memory, Distro Plus, Keyless Go u. Entry, AHK und Standheizung

Finde den C350 Motor ne super Sache grad auf der Autobahn stelle ich mir den richtig toll vor.

Andererseits der C250 hat halt echt ne super Ausstattung.

 

Zu dem Fahrzeug, so 4 Jahre sollte der schon halten mit der Laufleistung...

Welchen würdet ihr mir empfehlen????:rolleyes:

Beste Antwort im Thema

Du willst doch jetzt nicht allen ernstes ein Diesel kaufen.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Weiß nicht was ihr immer mit München habt :) zurzeit gehts auf der Autobahn rund um München sehr gut zum fahren :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufberatung c250 cdi vs c350 cdi