Kaufberatung C200 T "Junger Stern"

Mercedes

Hi,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und habe heute Probefahrt mit folgendem Fahrzeug:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Gibt es beim S205 bekannte Schwachstellen auf die man achten sollte?
Alle Knöpfe ausprobieren und bei Automatik auf Ruckeln achten sind ja schon Standard , aber gibt es euch spezielle Punkte für dieses Modell ?

Gruß
Christoph

16 Antworten

Zitat:

@ChristophS70 schrieb am 30. Dezember 2016 um 14:19:06 Uhr:

Hi,

ja 60€ pro Seitenscheibe und die Arbeitszeit, so habe ich es auch gelesen.
Eventuell weiß der Verkäufer das nicht, eventuell denkt er auch alle Scheiben (Front, heck, Seiten), ich weiß es nicht.
Das ist auch kein Punkt der mir so wichtig ist, wie gesagt die Scheiben kann ich auch selber noch tauschen lassen, da bin ich offen.
Ist vermutlich auch eher ein psychologisches Problemchen, das Geld habe ich ja, aber das man so gar nix nachlässt finde ich halt irgendwie ungut, aber ich steck da nicht drinne in der Materie und so oft habe ich auch noch keine Auto gekauft das ich da viel Erfahrung hätte.

Gruß
Christoph

Lasse einfach nicht locker und zeige dem Verkäufer dass sofern nix mehr geht du dich anderweitig umschaust. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die es so dicke haben um auf dich zu verzichten. Der ist einfach nur etwas ausgebuffter als du.

Zitat:

@Op_St_der neue schrieb am 30. Dezember 2016 um 15:19:15 Uhr:

Zitat:

@ChristophS70 schrieb am 30. Dezember 2016 um 14:19:06 Uhr:

Hi,

ja 60€ pro Seitenscheibe und die Arbeitszeit, so habe ich es auch gelesen.
Eventuell weiß der Verkäufer das nicht, eventuell denkt er auch alle Scheiben (Front, heck, Seiten), ich weiß es nicht.
Das ist auch kein Punkt der mir so wichtig ist, wie gesagt die Scheiben kann ich auch selber noch tauschen lassen, da bin ich offen.
Ist vermutlich auch eher ein psychologisches Problemchen, das Geld habe ich ja, aber das man so gar nix nachlässt finde ich halt irgendwie ungut, aber ich steck da nicht drinne in der Materie und so oft habe ich auch noch keine Auto gekauft das ich da viel Erfahrung hätte.

Gruß
Christoph

Lasse einfach nicht locker und zeige dem Verkäufer dass sofern nix mehr geht du dich anderweitig umschaust. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die es so dicke haben um auf dich zu verzichten. Der ist einfach nur etwas ausgebuffter als du.

Naja das ist ja kein Partner sondern direkt MB NDL. Da sind gem. Aussage alle möglichen Nachlässe bereits im Endpreis eingepreist. Wenn, dann schenken sie dir noch 100 Euro Zulassungskosten. Schon mehrfach erlebt. Wenn man noch handeln will, dann zu nem MB Partner gehen. Aber da dann drauf achten, dass es auch ein Junge-Sterne-Partner ist.

Deine Antwort