Kaufberatung: BMW 335i E92
Hallo 😁
Ich glaub einige von euch kennen mich schon 😛 wie auch immer 😉
Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach der so genannten "Waffe" BMW 335i natürlich als Coupé 😁
Muss zugeben diese Teile sind in Österreich sowohl eine Mangelware, als auch absolut überteuert 🙄
Nichtsdestotrotz habe ich ein Modell gefunden, deshalb möchte ich fragen, was ihr davon hält 😮
Was denkt ihr, wie weit kann ich preislich runter gehen? 😁
Merci beaucoup 🙂
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Wieso du?
Das wird dir der Verkäufer sagen, wie weit ER runtergeht.
Glaub mir so lange die Kiste steht, desto mehr geht der Preis runter 😛 Ich schätze nach dem Jahreswechsel steht dort "24900€" 😛 tja dann kann ich 24000€ anbieten, obwohl noch immer viel zu teuer 😁
wie du schreibst viel zu teuer
da müsste er schon eher 3000 € runter gehen 🙂
würde eher noch etwas weiter suchen
Gruß
odi
Fang doch mal mit EUR 2,99 an. Mal sehen was er sagt.
Im Ernst, wir können hier doch unmöglich Tips geben, was ein Auto, welches wir nicht kennen von einem Händler, den wir nicht kennen, in einem Markt, den die meisten hier auch nicht kennen, kosten darf. Das wäre reine Spekulation und bringt Dich keinen Deut weiter.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von odi222
würde eher noch etwas weiter suchenGruß
odi
Ich bin mir sicher, dass man die 335i BJ2006 (mit dieser Laufleistung) im April schon für 18TEUR bekommen wird 😛
Nächstes Jahr erscheint ja auch noch das neue Coupé 😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von MrBanger
Ich bin mir sicher, dass man die 335i BJ2006 (mit dieser Laufleistung) im April schon für 18TEUR bekommen wird 😛Zitat:
Original geschrieben von odi222
würde eher noch etwas weiter suchenGruß
odiNächstes Jahr erscheint ja auch noch das neue Coupé 😕😕😕
Ich bin mir leider nicht im Klaren, was du denn nun wissen willst. Die Frage nach dem Preis beantwortest Du ja besser, als alle Anderen hier.
Zitat:
Original geschrieben von adhoma
Ich bin mir leider nicht im Klaren, was du denn nun wissen willst. Die Frage nach dem Preis beantwortest Du ja besser, als alle Anderen hier.Zitat:
Ich bin mir sicher, dass man die 335i BJ2006 (mit dieser Laufleistung) im April schon für 18TEUR bekommen wird 😛
Nächstes Jahr erscheint ja auch noch das neue Coupé 😕😕😕
Ich versteh nicht, wie man auf 25900€ kommt 😕
Da fällt mir gerade auf:
- 1 Woche registriert
- Name "MrBanger"
- Ferienzeit
Ich bin dann mal raus.🙂
Zitat:
Da fällt mir gerade auf:
- 1 Woche registriert
- Name "MrBanger"
- FerienzeitIch bin dann mal raus.🙂
jaja immer diese Minderwertigkeitskomplexe 😛 ich kann auch nichts dafür, dass du "nur" nen 325i hast😮😮
Du hast ja im Gegensatz zu anderen noch nicht mal nen 325er..🙂
Also würde ich solange den Ball flacher halten, bevor Du nicht "Deine Waffe" gekauft hast.
Vielleicht kriegst das verlinkte Auto auch für 25k, oder für 24.5? Einfach verhandeln.
Vielleicht hast Du auch Glück und die Teile, die beim 335i ab und an mal übern Jordan gehen wurden schon getauscht...?
Vielleicht solltest Du auch etwas an Deinem Umgangston arbeiten?
Wer Hilfe will, sollte freundlich sein..😉
Freundliche Grüsse von einem garantiert nicht-neidischen "Nur-325er-BEsitzer"...😛
Zitat:
Da fällt mir gerade auf:
- 1 Woche registriert
- Name "MrBanger"
Du kommst ziemlich spät drauf 😁
1 Fred war schon beim 3. Beitrag geschlossen.
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Du hast ja im Gegensatz zu anderen noch nicht mal nen 325er..🙂
Also würde ich solange den Ball flacher halten, bevor Du nicht "Deine Waffe" gekauft hast.Vielleicht kriegst das verlinkte Auto auch für 25k, oder für 24.5? Einfach verhandeln.
Vielleicht hast Du auch Glück und die Teile, die beim 335i ab und an mal übern Jordan gehen wurden schon getauscht...?Vielleicht solltest Du auch etwas an Deinem Umgangston arbeiten?
Wer Hilfe will, sollte freundlich sein..😉Freundliche Grüsse von einem garantiert nicht-neidischen "Nur-325er-BEsitzer"...😛
naja ich könnte nen 335xi Bj08, 105TKM um 23,5 -24TEUR haben, still too much, Sir 😁
Zitat:
jaja immer diese Minderwertigkeitskomplexe 😛 ich kann auch nichts dafür, dass du "nur" nen 325i hast😮😮Zitat:
Da fällt mir gerade auf:
- 1 Woche registriert
- Name "MrBanger"
du hast doch im moment gar nichts.. also nen 325 ist besser als gar nichts 😉. und du willst dir so nen runtergerittene 6 jahre alte kiste kaufen.. also weiß nicht wo da der neidfaktor sein soll.
auf jeden fall ist der preis schon heftig für so ne "alte" schleuder. und wenns so einer sein soll, hab was in der hinterhand für reparaturen, mit kulanz ist da nix.
Zitat:
Original geschrieben von BoomBoom
du hast doch im moment gar nichts.. also nen 325 ist besser als gar nichts 😉. und du willst dir so nen runtergerittene 6 jahre alte kiste kaufen.. also weiß nicht wo da der neidfaktor sein soll.Zitat:
jaja immer diese Minderwertigkeitskomplexe 😛 ich kann auch nichts dafür, dass du "nur" nen 325i hast😮😮
auf jeden fall ist der preis schon heftig für so ne "alte" schleuder. und wenns so einer sein soll, hab was in der hinterhand für reparaturen, mit kulanz ist da nix.
lol auch in 20 jahren ist ein 335i jederzeit in der Lage den 325i doggymäßig zu zerstören 😁