ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung BMW 325i Coupé - insb. Folgekosten

Kaufberatung BMW 325i Coupé - insb. Folgekosten

BMW 3er E92
Themenstarteram 3. Mai 2022 um 14:43

Hallo, ich würde mir einen 325i Coupe bj 2008 Automatik zulegen bin mir aber nicht sicher wie das mit Reperaturkosten oder des weiteren ist, könnt Ihr mir da eventuell gerade weiter helfen? Für 5.100€ bei 230t km.

Selbst fahre ich gerade einen Bmw 318i e90 bj 2007.

Oder alternativen für 5-6 Tausend wären auch nett. Bitte aber bei Bmw bleiben :)

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Grundsätzlich kannst Du Dir die normalen Unterhaltskosten wie Versicherung, Steuer, Verbrauch sowie Reifen und Bremsen usw. selbst für Dich ausrechenen.

Bei den Reparaturen kommt es stark darauf an wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist und ob dieser ein Liebhaber war und alles gemacht hat oder das Fahrzeug aufgrund seines alters nur noch gerade so am leben gelassen hat:-)

Bei ersterem kann man Glück haben, muss aber nicht, und beim zweiten wird es sicherlich teuer und ohne eigene Möglichkeiten selbst etwas zu machen und noch genügend Geld als Rücklage zu haben ein Abenteuer.

Dieses Auto ist bereits 14 Jahre alt und hat die Erde fast 6 x umrundet und wenn ich hier lese wie oft an solchen Fahrzeugen gebastelt oder codiert und experementiert wird kann ich nur zu einem geflegten mit absolut nachvollziehbarer historie raten und alles andere einfach auszublenden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung BMW 325i Coupé - insb. Folgekosten