Kaufberatung BMW 320i !!!
habe 2 sehr interessante autos gefunden die super in meinem budget passen, über ein kurzes feedback (fahrzeugbewertung preisleistungsverhältnis) währe ich sehr dankbar!! 😉
BMW 320i Klimaautomatik-Schiebedach-1Hand
BMW 320 i * 97 Mod. * Klima * Schiebedach *
19 Antworten
Dasselbe wie für das Coupe.Steuer richtet sich nach Hubraum und Abgaseinstufung des Motors,was bei beiden Fahrzeugen 2 Liter und Euro2 ist.
Steuer liegt somit also bei 147 Euro im jahr.
Greetz
Cap
Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 9,0 l/100km Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 12,9 l/100km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 6,7 l/100km = ist dasn normaler verbrauch oder ist das schon viel?
Ich hab den älteren Motor, M50TÜ (Bj.11/93) und mein Durschnittsverbrauch ist so 9-10 Liter.
Wenn ich sehr sparsam fahre ist es etwas mehr als 8 Liter, ansonsten eben 9-10 Liter incl. mehreren vollgas Beschleunigungen (natürlich nur, wenn der Motor wirklich warm ist)
mein Coupé 10/94 mit M52 braucht mit Winterrreifen so zwischen 8,5-9,5 und mit Sommerreifen 225ern 9-10 liter bei etwa 50:50 stadt-land/AB und mittelmäßig sportlicher Fahrweise, ab und zu wird er mal gedroschen =)