Kaufberatung Benziner (e)

Audi Q3 F3

Da jetzt nun das neue Forum eröffnet ist, hier die Kaufberatung zum Benziner.

Beste Antwort im Thema

Das Thema wurde hier nicht aufgrund eines aktuellen Problems an einem TFSI Motor initiiert, sondern im Verlaufe der Diskussionen als Beleg für einen unseriös beratenden Vertriebler genannt, der das Thema schlechthin ins Reich der Fantasie verweisen wollte.

Eine gewisse Prominenz bekam das eigentlich nur btw. thematisierte Problem erst zu dem Zeitpunkt, als der Forenpate damit begann, sich dagegen zu stemmen, und damit dem Diskurs im Forum sicher nicht gedient hat.

1187 weitere Antworten
1187 Antworten

Sieht super aus 😁 😁
Tolles Angebot 😁 😁

@henry12 Da hast du wohl etwas Entscheidendes vergessen, oder? :-)

Gruß Tom

was soll ich vergessen haben in der Beschreibung steht Q3 45 TFSI e muss ich noch Plug in Hybrid dahinter schreiben ich hatte gedacht das man das am E schon erkennt

Na du schriebst "Was haltet ihr von diesem Audi Q3 45 TFSI-E"

Von welchem Q3 45 TFSI-E nun genau?

Oder meintest du, "was haltet ihr von dem Audi Q3 45 TFSI-E"

Was halt mal ein himmelweiter Unterschied wäre :-)

Nagut dann halt von dem Audi Q3 45 TFSIe

Ähnliche Themen

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 11. Februar 2021 um 13:56:50 Uhr:

Na du schriebst "Was haltet ihr von diesem Audi Q3 45 TFSI-E"

Vielleicht ist ihm das Ding ja suspekt...:-)

Das ist mir nicht zu suspekt habe schon lange bestellt

Dann kannst dir ja bald dein eigenes Urteil bilden.

Wird schon ein tolles Auto sein.

Freu dich drauf.
Wie lange musst du noch warten?

Soll im Mai kommen

Warten ist Kacke :-)

Zitat:

@henry12 schrieb am 11. Februar 2021 um 18:30:30 Uhr:

Soll im Mai kommen

Dann stell dich mal deine Konfigurator-Code ein, wennsde magst ...

Hier ist er ADMXGK46 sind aber noch ein paar Änderungen dazu gekommen wie 4 Jahre Garantie , Serviceversicherung für 4 Jahre und noch ein paar Kleinigkeiten

Hallo
Der sieht optisch eher dezent aus, was auch mal schön ist, denn es muß ja nicht immer ein S-Line sein, aber innen würde mir jetzt doch das ein oder andere fehlen. Du hast z.B. nur die Basislautsprecher gewählt, keine autom. abblendbare Spiegel und auch das Ablage & Gepäckraumpaket sowie den Halteassistenten würde ich vermissen.

Gruß

Weil im Innenraum bei der Materialqualität schon sehr eingespart wurde,würde mir S-Line Interieur schon fehlen,um es zumindest etwas aufzuwerten.

Das ist alles drinnen in irgendein Paket und wegen S Line dann gibt's die Förderung nicht mehr weil Grundpreis zu hoch

Warum kauft man sich einen Hybrid?Für mich wäre es eine Motorisierung, die ich nicht kaufen würde.
Edit.Wusste nicht,das in Deutschland der Hybrid gefördert wird.

Deine Antwort