Kaufberatung Avant 3.0 TDI 07/2009
Hallo zusammen,
ich habe mir einen A6 Avant herausgesucht, den ich am Freitag probefahren werde. Ich wollte Euch nach Eurer Meinung fragen, ob dieses Angebot auch ein Angebot ist. Ist der Preis i.O.? Die Ausstattung scheint mir ganz o.K. zu sein.
Bitte um Eure Meinungen. Daten stehen in der angehängten "PDF".
Danke im voraus!
Gruß freecube
23 Antworten
Das mit der AHK würd ich jetzt nicht so eng sehen! Ich hab auch eine und bewege 2x im Jahr ein Hänger mit Grünmüll!
Ist genauso wie mit dem Chip......keiner will ein Auto kaufen mit chip, aber danach chippen die meisten.....:-)
Zitat:
Original geschrieben von freecube
Moin nomove,Zitat:
Original geschrieben von Nomove
Ich würde keine 30T€ für den alten ausgeben, da bekommt man schon den neuen 4G Modell.
z.B.: suchen.mobile.de/auto/audi-a6-diesel.html
oder
www.autoscout24.de/Details.aspxMan sieht ja da so einiges. Aber wenn es ein Avant sein soll und der auch noch einiges an Ausstattung haben soll so ist der neue Audi doch wohl mindestens 10.000€ teurer. Deswegen kommt der Neue rein preistechnisch nicht unbedingt in Frage.
Gruß aus SZ
freecube
Ja war nur schnell Beispiele um wach zu rütteln ! ! !
Ich würde keine
30.000 Euronenfür den alten ausgeben! Ausstattung hin oder her! Fahr 40Tkm, bekommst du mit 100Tkm nächstes Jahr schon, nicht mehr als 19T€, wenn dir das alles egal ist und du Goldgrube hast, Tja dann Sche... drauf!
Für 30K würde ich zumindest die Farbe aussuchen, die am meisten gefragt ist & bleibt!
1. Weiß - 2. Schwarz - 3. MMI mit iPod/iPhone - 4. Vollleder Sportsitze
5. Seiten-& Heckrollos - 6. Sitzheizung Vo+Hi - 7. Standheizung FB - 8. PDC Vo+Hi mit RückfahrCam - 9. Automatische Heckklappe, 10. 7-Gang Automatik, 11. EGSHD, 12. SLine Ausst. etc.
Diese wenige Daten werden dir inder Zukunft (Verkauf) leichter machen...
Wünsche dir viel Spaß, Glück & Vernüft 😉
Zitat:
Für 30K würde ich zumindest die Farbe aussuchen, die am meisten gefragt ist & bleibt!
1. Weiß - 2. Schwarz - 3. MMI mit iPod/iPhone - 4. Vollleder Sportsitze5. Seiten-& Heckrollos - 6. Sitzheizung Vo+Hi - 7. Standheizung FB - 8. PDC Vo+Hi mit RückfahrCam - 9. Automatische Heckklappe, 10. 7-Gang Automatik, 11. EGSHD, 12. SLine Ausst. etc.
Diese wenige Daten werden dir inder Zukunft (Verkauf) leichter machen...Wünsche dir viel Spaß, Glück & Vernüft 😉
Na ja. Es gibt halt nicht allzuviel für das was ich mir wünsche. Ein weiterer Audi steht in Gießen und ich hänge mal diesen dran.
Was sagt ihr denn zu diesem??
Gruß freecube
Wie meiner!
Schöne ausstattung, fehlen (für mich) nur alarmanlage, dämmglas und anklappbare abblendbare aussenspiegel.
Preis finde ich noch OK, aber das kannst du am besten entscheiden.
Ähnliche Themen
Hi,
stimmt. Die anklappbaren Spiegel sind natürlich für mich auch ein Muss. Hatte ich übersehen. Die Garage ist glaube ich ein wenig zu schmal ohne die Spiegelanklappung 😁. Ist halt ein älteres Haus.
Aber sonst gibt es bei Mobile und Autoscout nicht allzuviel für den Preis mit der Austattung. Die Wunschliste sieht bei mir so aus:
3.0 TDI
AAS
ACC
AHK
Möglichst wenige Kilometer.
Elektr. Gepäckraumklappe
Xenon
mindestens Einparkhilfe plus
Navi Plus
Klappbare Spiegel.
FL muss auch sein
Wenn einer was finden sollte (wenn er suchen möchte 😁) kann er mir gerne den Link dazu einstellen. Ich suche anscheinend an der verkehrten Stelle!!
Gruß freecube
Mit ACC wird es nicht viele geben.
Wo ich gesucht habe, gab es gar keine mit ACC (hätte ich auch noch gerne gehabt).
Und ich hab letzten juni noch wirklich viel bezahlt für meinem (OK, weniger km, 24t und junger, 02-2011).
Zitat:
Original geschrieben von magic62
Wo ich gesucht habe, gab es gar keine mit ACC (hätte ich auch noch gerne gehabt).Und ich hab letzten juni noch wirklich viel bezahlt für meinem (OK, weniger km, 24t und junger, 02-2011).
Hi Magic62,
Hast Du denn bisher das ACC vermisst? Oder kommst Du denn mit der GRA gut aus?
Btw:
Bezieht sich die 24t auf die Kilometer und wenn ja, wieviel hast Du denn ausgegeben für Deinen? Natürlich nur wenn Du es hier posten möchtest.
Gruß freecube
Zitat:
Original geschrieben von freecube
Hi Magic62,Zitat:
Original geschrieben von magic62
Wo ich gesucht habe, gab es gar keine mit ACC (hätte ich auch noch gerne gehabt).Und ich hab letzten juni noch wirklich viel bezahlt für meinem (OK, weniger km, 24t und junger, 02-2011).
Hast Du denn bisher das ACC vermisst? Oder kommst Du denn mit der GRA gut aus?
Btw:
Bezieht sich die 24t auf die Kilometer und wenn ja, wieviel hast Du denn ausgegeben für Deinen? Natürlich nur wenn Du es hier posten möchtest.Gruß freecube
Hier einige:
suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a6-av-3-0tdi-quattro-leder-navi-bi-xenon-memory-berlin/175290205.html
suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a6-avant-3-0-tdi-q-bicolor-keylgo-schaltwippen-a-trossingen/177680176.html
suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a6-av-3-0tdi-quattro-leder-navi-bi-xenon-memory-berlin/175290205.html
Zitat:
Hier einige:
suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a6-avant-3-0-tdi-q-bicolor-keylgo-schaltwippen-a-trossingen/177680176.htmlsuchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a6-av-3-0tdi-quattro-leder-navi-bi-xenon-memory-berlin/175290205.html
Hallo nomove,
vielen Dank das Du Dir die Mühe gemacht hast Autos rauszusuchen. Die drei die Du herausgesucht hast habe ich natürlich auch schon gesehen. Leider fehlt mein wichtigstes Feature bei allen Dreien. AAS ist für mich Grundvoraussetzung. Weiter oben habe ich die anderen Extras beschrieben die mir auch noch wichtig wären.
Grüße aus Salzgitter
Freecube