Kaufberatung Audi TT Roadster TDI
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum. Da ich gerade ein Auto kaufen will, habe ich schon so einige Beiträge hier im Forum gelesen. Da ich keinerlei Erfahrungen auf dem Gebrauchtwagenmarkt habe, brauche ich eure Meinungen.
Zur Wahl stehen aktuell 2 Audi TT Roadster TDI Modelle mit vergleichbarer Ausstattung, allerdings mit extremen Preisunterschied. Ich kann mir überhaupt nicht erklären woran das liegen könnte. Die Frage ist, wie kommt hier der hohe Preisunterschied zu Stande und welcher Preis wäre jeweils realistisch?
Schaut selbst:
Audi TT 26.900€
Audi TT 22.000€
Vielen Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Ich denke einfach, dass der Verkäufer von FZ 1 größenwahnsinnig ist ! 😉
22 Antworten
Das is er! Ich bekomme ihn erst in 2 Wochen.
2 Jahre alt, 10.000km, noch namenlos 🙂
Bin irgendwie durch Zufall aufs Folieren gestoßen, da ich überlegt hatte eine Steinschutzfolie aufzubringen. Als ich heute beim Folierer war, um mich zu informieren, habe ich mir zeigen lassen was alles möglich ist. Das ist wahnsinnig beeindruckend! Bin am überlegen, ob ich ihn mir noch umstylen lasse. Entweder in Rot mit Schwarz-Carbon oder Perlmutt mit Gold-Carbon. Aber dazu mach ich glaub ich einen neuen Thread auf. 😉
Zitat:
Original geschrieben von classy258
Entweder in Rot mit Schwarz-Carbon oder Perlmutt mit Gold-Carbon.
Oh, ne Kirmesbude 😁
Glückwunsch zum TT 🙂
Solltest du es wirklich wahr machen, dann verschone uns aber bitte mit Bildern von dem verschandeln des TT ... 😉 Mich schüttelst jetzt schon 🙄