Kaufberatung Audi TT Roadster / 2009 / 1.8 TFSI

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

da ich seit Jahren mit dem Audi TT Roadster liebäugle soll es jetzt endlich soweit sein. Daher habe ich mich jetzt schon einmal versucht intensiv einzulesen und die diversen Tipps und Tricks zu recherchieren.
Bei mir soll es ein Gebrauchtwagen werden. Hierzu würdet ihr mir extrem helfen, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, ob das beigefügte Angebot ok ist.
KO-Kriterien für mich waren: elektr. verdeck, Klima, Sitzheizung, keine extreme Laufleistung, Mufu-Lenkrad und Einparkhilfe. Aus meiner (leider noch) Laiensicht käme der Wagen in Frage. Wie schätzt Ihr den Preis ein?

Angebot mobile.de
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

Viele Grüße,
Sebastian

21 Antworten

Also die Bedeutung einer verlängerten Garantie habe ich jetzt schonmal aufgenommen, ein guter Tipp🙂. Muss man ja nicht nutzen (müssen), aber im Fall der Fälle ist es schon beruhigend🙂

Könntet Ihr mir denn auch noch eine kurze Einschätzung des Angebotes geben? Preis im Hinblick auf Alter, Ausstattung und Laufleistung?

Viele Grüße,
Sebastian

Keiner einen Tipp für mich🙁...

ich finde ihn gut. hat alles, was ich wollte.

http://suchen.mobile.de/.../157325505.html?...
ge=30000&categories=Cabrio
hmm ich würde eher den nehmen 😉