Kaufberatung Audi A6 4f 3.0 TDI: Ist dieser Preis angemessen?

Audi A6 C6/4F

Liebe Motortalker,

ich bin in den letzten Monaten auf der (verzweifelten) Suche nach einem Audi A6 4f 3.0 TDI.
Ich habe hier im Forum zahlreiche Beiträge über die Tücken/Problemchen des Dicken gelesen und würde
daher gerne ein FL-Modell erwerben.
Nachdem ich nun einige attraktive Angebote bei mobile.de gesehen hatte, die sich leider als Betrugsversuch herausstellten,
habe ich nun ein scheinbar seriöses Angebot gefunden:
Angebot Audi A6 3.0 TDI
Was meint ihr, ist der Preis angemessen (ich vermisse eigentlich noch SDS und die Holzdekorleisten sind auch nicht ganz mein Geschmack, aber man kann ja nicht alles haben).

Vielen Dank für euren Rat
Matze

25 Antworten

Der Wagen muss doch zu einem Kampfpreis veräußert werden.

Kein Leder, innen alles grau (sogar das MuFu-Lenkrad) und das Holz (welches imho absolut nicht zu dem grau passt) trifft halt leider die allerwenigsten Geschmäcker...

Will den Wagen nicht schlecht machen - aber mit gefaällt er absolut nicht.

die abgedunkelte Verglasung fehlt: das nennen aber Verkäufer gern und reden sich dann mit der serienmäßigen leichten Tönung aller Scheiben raus

ACC fehlt: das wurde evtl. vom Verkäufer mit der GRA verwechselt oder dem Lane Assist? Was macht das Knöpfchen links vom APS-Schalter?

Einparkhilfe: ist vorhanden, sieht man auch am rechten Schalter über der Klimaregelung.

Sportlenkrad: ist nicht mit dem Lane Assist kombinierbar. Wenn der vorhanden wäre, wäre das die Erklärung. Trotzdem dumm, das zu nennen.

Ich werde jetzt die Tage mal zu einer Probefahrt/Check des Wagen fahren.
Ist es ratsam, die Injektorenwerte bei einer Werkstatt auslesen zu lassen oder hat sich diese Problematik mit dem Facelift erledigt?

Am Mod. 2007 gibt es keine Injektorenprobleme mehr.

Ähnliche Themen

wenn du jeansträger bist, finger weg. eine jeansverfärbung kriegst du nicht mehr raus, sonst sehr schönes fahrzeug!

Zitat:

Original geschrieben von jovi81

wenn du jeansträger bist, finger weg. eine jeansverfärbung kriegst du nicht mehr raus, sonst sehr schönes fahrzeug!

Kann man nachlackieren.

Zitat:

Original geschrieben von Nico82x

Zitat:

Original geschrieben von jovi81

Kann man nachlackieren.

Stoffsitze nachlakieren???

Ist der Schalter/Taster neben dem für PDC nicht für das ekektr. Heckrollo?

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

die abgedunkelte Verglasung fehlt: das nennen aber Verkäufer gern und reden sich dann mit der serienmäßigen leichten Tönung aller Scheiben raus

ACC fehlt: das wurde evtl. vom Verkäufer mit der GRA verwechselt oder dem Lane Assist? Was macht das Knöpfchen links vom APS-Schalter?

Einparkhilfe: ist vorhanden, sieht man auch am rechten Schalter über der Klimaregelung.

Sportlenkrad: ist nicht mit dem Lane Assist kombinierbar. Wenn der vorhanden wäre, wäre das die Erklärung. Trotzdem dumm, das zu nennen.

Zitat:

Original geschrieben von ShadowMV6

Ist der Schalter/Taster neben dem für PDC nicht für das ekektr. Heckrollo?

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von ShadowMV6

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

richtig

Zitat:

Stoffsitze nachlakieren???

Nee Leder, hatte schon wieder vergessen, dass das Stoff war 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Am Mod. 2007 gibt es keine Injektorenprobleme mehr.

Ah ok - ich bin immer davon ausgegangen, dass dies erst mit dem Facelift behoben wurde. Aber wenn das mit MJ 07

schon passiert ist, umso besser.

Deine Antwort