Kaufberatung Audi A6 3.0TDI
Hey Leute, ich steh kurz vor dem Autokauf und habe hier einen A6 gesehen der mir gefällt.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|as
Das Baujahr und der Preis sind meines Erachtens verdammt gut. Vielleicht zu gut?
Ihr könnt ja mal eure Denkanstöße und Meinungen rauslassen. Wäre sehr dankbar.
MfG Markus
18 Antworten
Facelift mit altem Motor? Und S-Line steht da nicht?
Der letzte Link ist ein 2008er: Lesen, verarbeiten, VERSTEHEN und dann den Mund aufmachen.
Aber das ist wohl bei den selbsternannten Alteisen-Fachleuten so eine Begleiterscheinung.
Oh, den zweiten hatte ich übersehen. Der ist ja aus Berlin, da ist es normal, dass gebastelt wird.
Bitte vielmals um Entschuldigung.
Begleiterscheinung bei selbsternannten Alteisen Fachleuten ? Hihi, du bist ja drauf.
joa, da hat der Wolfgear recht - is nen "normaler" A6 Avant ohne S-line - und ein VFL, eindeutig an den Heckleuchten/Frontscheinwerfer, Endrohren, Blikern an der Seite & nicht im Spiegel etc. zu erkennen & der Vorbsitzter hat dann im Kühlergrill einfach nur nen S line Schriftzug anstelle der quattro angebracht.
Stellt sich nur die Frage warum auf die normale Front umgerüstet wurde - Unfall!?
Ist ja auch nicht die S line Front.....
UNd naja, Gewindefahrwerk - okay, darüber kann man streiten, aber auch die Kotflügel sind gezogen & wenn das nicht vernünftig gemacht ist viel Spaß!
Schade ist auch, dass die Audi Ringe an der Heckklappe entfernt wurden.
Die Anzahl der Vorbesitzer ist leider auch nicht angegeben.
Denke der Preis geht grundsätzlich in Ordnung für den ersten, keinesfalls "klar zu teuer". Wenn man noch nen tausender rausschlagen kann, dann ist das doch vollkommen okay. Für mich werten folgende Dinge den Preis ab:
- Handschalter
- kein Bose
- keine e-Sitze
Alles Übrige passt ja, S-Line ist eine Geschmacksfrage ohne Funktionalität dahinter (Exteriour). Wenn der Handschalter nicht stört und das Auto frei von relevanten Unfällen ist, dann sollte einer Probefahrt + anschileßendem Angebot nichts im Wege stehen.