Kaufberatung Astra G Coupe
Hallo,
liebe Leute!
Mein Cousin will sich n Astra G Coupe kaufen!!
Es geht um dieses Fahrzeug hier!
Was haltet ihr davon?
Ich find das Bodykit ja ganz cool.. Bj&km sind auch top!
Aber der (in meinen Augen) schwache Motor,die Felgen,kein Sport-FW usw gefällt mir nich so bei dem doch stattlichen Preis!
Freu mich über jede Meinung und Hilfe!
Vielen Dank,
Tobi
PS: nich über mein Avantar wundern,ich fahr keinen Golf mehr!Wieso steht ja in meinr Sig... 🙁
25 Antworten
Also den 1.6 Twinport gab es meines Wissens nach generell erst ab MJ 03. In den deutschen Coupes nur im MJ 04 verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von Bastified
Also den 1.6 Twinport gab es meines Wissens nach generell erst ab MJ 03. In den deutschen Coupes nur im MJ 04 verbaut.
und der is ja von 2004....
für mich währ der nichts zu wenig auto für so viel geld aussehen bei seite nicht gerade beste ausstattung und ein 1,6 da bekommt man bestimmt was besseres für den preis dann auch lieber schon 20.000 mehr auf der uhr
hey,
ich nochmal! ich will nich extra n neuen thread aufmachen..
also mein cousin hat ja jetz das coupe gekauft&wie haben heut ne remus duplex anlage angebaut!🙂
so,nu denkt mein cousin über felgen nach!!
was is denn dann die maximale ET,damit die felgen schön im radkasten stehn??!
man wird da sicher mit spurplatten arbeiten müssen,hinten zumindest!
danke für eure hilfe!
Tobi
PS:es is kein fahrwerk verbaut!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
hey,
ich nochmal! ich will nich extra n neuen thread aufmachen..also mein cousin hat ja jetz das coupe gekauft&wie haben heut ne remus duplex anlage angebaut!🙂
so,nu denkt mein cousin über felgen nach!!
was is denn dann die maximale ET,damit die felgen schön im radkasten stehn??!
man wird da sicher mit spurplatten arbeiten müssen,hinten zumindest!danke für eure hilfe!
Tobi
PS:es is kein fahrwerk verbaut!
zur info:
der astra wird wieder verkauft,mittlerweile is aber ne remus duplex anlage,wabengrill&n k&n austauschfiletr drin bzw dran!
also,wer interesse hat!!😉
Tobi
hi Leute,
suche zur zeit ein neueres auto da meine alte E klasse mir langsam etwas zu teuer wird.
nun bin ich auf mobile.de auf einen Opel Astra turbo Coupe gestoßen, hier zu finden: Klick
jetzt habe ich einige fragen zu dem,
1. ist der preist in ordnung? oder ist es zu teuer?
2. wieviele km verträgt das getriebe und der motor noch?
3. was sind typische krankheiten von diesen fahrzeugen?
und was würde es kosten diese zu beheben/reparieren?
würde mich über eine rasche antwort freuen!
MfG RZR
Hi
ich glaub das sind schon zu viel km fürn Turbo.. die sind da anfälliger und reparaturkosten sind auch riesig. Aber lassen wir lieber die Turbofahrer sprechen.
Aber vom Preis ist der schon in Ordnen, vllt so gar ein bisschen zu billig oder?
mfg
Hi
ich glaub das sind schon zu viel km fürn Turbo.. die sind da anfälliger und reparaturkosten sind auch riesig. Aber lassen wir lieber die Turbofahrer sprechen.
Aber vom Preis ist der schon in Ordnung, vllt so gar ein bisschen zu billig oder?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
zur info:der astra wird wieder verkauft,mittlerweile is aber ne remus duplex anlage,wabengrill&n k&n austauschfiletr drin bzw dran!
also,wer interesse hat!!😉
Tobi
Ist das noch Aktuell? suche einen Astra G Coupe und wenn er noch zu haben ist, wie viel km welche farbe was fürn motor und wo ist der Standort 😉