Kaufberatung Astra G Coupe
Hallo,
liebe Leute!
Mein Cousin will sich n Astra G Coupe kaufen!!
Es geht um dieses Fahrzeug hier!
Was haltet ihr davon?
Ich find das Bodykit ja ganz cool.. Bj&km sind auch top!
Aber der (in meinen Augen) schwache Motor,die Felgen,kein Sport-FW usw gefällt mir nich so bei dem doch stattlichen Preis!
Freu mich über jede Meinung und Hilfe!
Vielen Dank,
Tobi
PS: nich über mein Avantar wundern,ich fahr keinen Golf mehr!Wieso steht ja in meinr Sig... 🙁
25 Antworten
gfk bomber..
ich liebe es solche autofahrer ein bisschen mit meinem serie astra g cc mit fahrwerk zu ärgern. xD
ich finde auch, dass der preis hoch ist..
schau doch mal was du da drunter alles für autos bekommst.
der verkäufer will sich dieses nette gfk noch dazubezahlen lassen.
"tuning paket".. 😁
naja,mir gefällt er och nich,mein cousin findet ihn aba ganz doll toll!😉
und er nimmt n jetz wohl,da noch was am preis gemacht wurde...
finds komisch,das auto so zu verspoilern&ansonsten original zu lassen... aba naja!find nur die farbe cool!😉
danke erstma!!
Tobi
Das Auto ist so ziemlich das genaue Gegenteil dessen, was ich mir als Coupé anschaffen würde. Verspoilert bis dorthinaus (noch dazu nicht mal schön), aber 100 PS...
Mein Tip: Ein (richtig) schönes Modell mit 1,8er oder 2,2er Maschine, vielleicht sogar mit Ledersitzen.
Das hier wäre doch was: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß cone-A
HI,
also mein Fall ist er nicht, erstecht nicht mit der Maschine! Und wenn ich den Preis sehe, denke ich dran, das ich schon zich Astra H gesehen habe die genau so teuer waren.
Ich würde mich weiter umschauen, und einem Astra H nehmen für den Preis
MFG Devil
Ähnliche Themen
OMG, die Karre ist ja grausam!
Damit kannst du villeicht die 18-jährigen auf dem McDonald's-Parkplatz beeindrucken aber jeder mit etwas mehr Grips wird dich in der Karre auslachen 😉
Und dann sollt du dafür auch noch einen Aufpreis zahlen? Eigentlich mindert so ein Tuningschrott den Wert statt ihn zu steigern.
Und dann noch der 1,6er dazu... auch ich meine: Finger weg! Kauf dir was anständiges!
Schrecklich, nur Peinlich....Deinem Cousin würde ich die Verwandschaft kündigen, wenn es Meiner wäre ;-)
Die Farbe geht noch, aber der Rest ist zum speien....
hey hey,ganz ruhig leute!!😉
naja,ich weeß och nich,was mein cousin an dem wagen findet! ich hätte ihn mir auch nich geholt,aba naja...
Motor&optik passen einfach nich zusamm!! sieht aus wie n Schaf im Wolfspelz!!*gggg
naja,nu hat er ihn wohl gekauft...
trotzdem danke für eure (ja durchgängig negative) Meinung...
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von cone-A
Das Auto ist so ziemlich das genaue Gegenteil dessen, was ich mir als Coupé anschaffen würde. Verspoilert bis dorthinaus (noch dazu nicht mal schön), aber 100 PS...Mein Tip: Ein (richtig) schönes Modell mit 1,8er oder 2,2er Maschine, vielleicht sogar mit Ledersitzen.
Das hier wäre doch was: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß cone-A
oh,danke,echt sehr sehr geiles auto!!
allerdings hat mein cousin n auto in seiner nähe gesucht!!
aba naja...
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von k4mik4z3
ich würde lieber gern mal wissen seit wann es QPs mit 1,6 l Motoren gibt?!?!
jupp, die gibt es😉
Edit: dürften allerdings Importe sein
Zitat:
Original geschrieben von k4mik4z3
ja kann sein. aber bei mobile hab ich jetzt keinen gefunden..
Den habe ich auf die schnelle gefunden
Klick Mich
MFG Devil
1,6er Twinport Coupe
war sogar eins der aller ersten Coupes die gebaut wurden 😉
http://www.motor-talk.de/faq/opel-astra-g-coupe-q36.html?...