ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Kaufberatung Antara 2,2 CDTI

Kaufberatung Antara 2,2 CDTI

Opel Antara L-A
Themenstarteram 20. März 2021 um 18:00

Hallo Opelaner, brauche Mal eure Unterstützung. Möchte gerne mein C Combo abgeben und einen Antara CDTI kaufen. Habe mir heute in Raum Frankfurt zwei Autos angesehen, beide bei Händler. Das erste Kamm nicht mehr in Frage da in der Anzeige mit 139tkm angegeben war und tatsächlich 150 Tkm hatte und das Leder von der Automatikschaltung war ab und mit Isolierband gewickelt. Vermute stark das vielleicht die Km Angabe untertrieben war, bei der desolanten Zustand der Innenausstattung. Der zweite Antara sieht aber wie neu aus, Innenraum top, ist eine Edition Ausstattung, Automatik und der 160 PS Motor.Bj.08.2013, nur Sommerreifen auf 18 Zoll Alufelgen, soll mit neuen TÜV und 12 Monate Garantie 8800€ Jetzt zu meine Fragen: ist der Preis ok? Auf was soll ich besonders achten? Bin bis jetzt nur Schalter gefahren und kenne mich mit der Automatikschaltung nicht aus. Die Bremsscheiben müssen meiner Meinung nach gewechselt werden. Ist das normal bei der Laufleistung? Weitere Daten des Wagens: Edition Paket mit Touch und Connect Navi, Polsterung Leder\Stoff Morrocana

Probe bin ich es paar Km gefahren da der Tank fast leer war und manchmal bei lenken bilde ich mir ein leichte Vibrationen in Lenkrad gespürt zu haben. Kann jemand dazu was berichten? Vielen Dank und ein schönes Wochenende,

Alex

Ähnliche Themen
3 Antworten

....da steht nichts von gelaufenen KM? ...Serviceheft?....Wartungen?? Die Automatik ist eher ein Vorteil, da die Motorbelastung dadurch geringer ist (wird nie zu hoch gedreht). Vibrationen im Lenkrad = Unwucht der Reifen...

Themenstarteram 20. März 2021 um 21:06

Hallo, der Tacho zeigt 139tkm , Scheckheft ist vorhanden mit drei Eintragungen, letzte bei 101tkm und zwei mal Korrosionschutz eingetragen.

Gruß Alex

....ich denke der Preis ist nicht angemessen.....Maximal 7.500,-......

Deine Antwort
Ähnliche Themen