Kaufberatung aktuelles Angebot

Audi TT 8J

hey, habe gerade diesen hier entdeckt, was sagt ihr dazu?

http://suchen.mobile.de/.../165132788.html?...

etwas hoch gesetzt der Preis, oder?

Worauf meint ihr müsste man besonders achten? Die S-Tronic, ob sie ruckelt?

Freue mich über Antworten.

12 Antworten

Sehr schöner Wagen! Preis geht in Ordnung. Sehr viel drin!!! Wir habe zum einen Sommersaison und zum anderen kannst Du an allem noch handeln. Ist ja von Privat,
Solltest Du sowas im Winter holen sollten aber 1000-2000€ weniger drin sein. Vielleicht willst Du ihn ja lieber jetzt im Sommer fahren dann Handel noch was. Sonst aber Preis/Leistung gut!!
Ps der hat auch schon den neuen weißen Bordcomputer drin und nicht den roten den ich noch habe!
Frag mal nach Winterreifen dazu!
Grüße und viel Spaß bzw Glück falls er es werden sollte!

meiner ist fast identisch (Baujahr, Kilometer, Farbe, Felgen, Ausstattung) hab noch Coming-Leaving Home, elektrischer Lendenwirbel-stütze , Home-Link, Freisprecheinrichtung, IPod Anschluss, Magnetic Ride, Reifendruckkontrolle.

hab 21 800 € gezahlt, ebenfalls Privat aber noch mit 3 Monaten Restgarantie. Also Preislich müsst da schon noch was gehen, aber ich da wirklich ein schnäppchen gemacht hab 😉

http://suchen.mobile.de/.../165491814.html?...

schaut mal, ähnliches Angebot für 3.800€ weniger. nur ohne Navi und BOSE. das ist schon eine enorme Preisdifferenz findet ihr nicht?

Mehr TT braucht man nicht 😉

Ähnliche Themen

Preis meiner Meinung nach 1500 -2000€ zu hoch.

Würde eine ordentliche Anschlussgarantie / oder Gebrauchtwagengarantie haben wollen.

Ansonsten Top

Ist zwar ein 3,2er aber wenns um die Preispolitik geht, es ist die freie Marktwirtschaft 😉

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213594327&sbs=Details

okay, der hat allerdings weder S-Line außen, innen, weder Navi, weder Bose, weder die Felgen die ich passend finde.

Aber ist schon enorm was es für Preisunterschiede gibt. Zudem ist der Markt auch sehr übersättigt finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Ist zwar ein 3,2er aber wenns um die Preispolitik geht, es ist die freie Marktwirtschaft 😉

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213594327&sbs=Details

Hallo Leute

Dieser Wagen steht gut 5-10 Minuten von mir entfernt! Habe Ihn auch schon gesehen und probe gefahren! Der Wagen wurde auch von eminem Freund der GTü durchgecheckt! Alles absolut in ordnung und auch ein seht schönes Fahrzeug! AABBEERR

Zum einen handelt es sich um einen Italiener! (Was für mich nicht schlimm war, denn mein jetztiger ist auch einer aber aus Nord italien)!
Das schreckt den ein oder anderen ab! Aber warum? Papiere macht er und schnee und Salz gibts da weniger als bei uns und so sah er auch von unten aus! Zum anderen sind die Felgen sehr sehr kaputt! Alle 4!! Also bei dem Anschaffungspreis müste noch ein wenign kohle für einen Satz Felgen und reifen übrig bleiben! Schaut euch mal meine Felgen an die ich auf meinem TT 8j Roadster drauf habe an! Die haben mit Gummis 960 Euro gekoste! Sehen super aus und der Wagen fährt echt spitze! Es sind 19 zöllis mit 245-40-19 Gummis drauf! Für den Anfang reichts! Also felgen kann man gerne auss vor lassen denn der Preis wird immer noch zu drücken sein und die alten gehen slbst noch für ein paar Kröten bei Ebay!

Des weiterne hat der Wagen KEINE Sitzheizung wie zwar beschrieben und die Innenausstattung ist so einen Art ganz ganz leichter Grünstich drin! MINDGRÜN?? Keine Ahnugn wie die Farbe heist! Lenkrag und Handbremse sind ganz leicht durch ringe gezeichnet! Beste beweis es war wirklich ein frauenAuto! Sorry lieb Frauen!!!

Alles in allem aber ein SUPER Auto für das Geld! Wie gesagt Felgen sollten noch mit 1000€ dazu gerechnet werden aber dafür hat man eine 2008er Modell!

Jetzt fragt ihr warum ich nicht den gekauft habe aber schaut euch meinen an und Ihr werdet sehen das ich mir doch als roadster zugelegt habe!

Liebe Grüße

Zitat:

Schaut euch mal meine Felgen an die ich auf meinem TT 8j Roadster drauf habe an! Die haben mit Gummis 960 Euro gekoste! Sehen super aus

Naja 😁😁😎

Da fand ich die Originalen hübscher 😉

Zitat:

Zitat:

Schaut euch mal meine Felgen an die ich auf meinem TT 8j Roadster drauf habe an! Die haben mit Gummis 960 Euro gekoste! Sehen super aus

Naja 😁😁😎

Geschmacksache! Mir gefallen sie für den Preis!

Aber sieh auch mal das PREIS/LEISTUNSVERHÄLTNISS!

Die Originalen kosten mal schnell 2000€ und mehr!

Zitat:

Original geschrieben von hueni2000

Zitat:

Naja 😁😁😎

Es ist ja auch kein FIAT Panda 😉

Aber hast Recht 😉

Zitat:

Geschmacksache

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von hueni2000

Es ist ja auch kein FIAT Panda 😉

Aber hast Recht 😉

Zitat:

Zitat:

Geschmacksache

Ach ja 2000€ OHNE GUMMIS VERSTEHT SICH DA!!!

Grüße

Und: PS und um meine Felgen geht es ja nicht, sondern um den anderen TT wollte ich nur helfen! Felgen soll sich jeder aussuchen wie er möchte! Gibt eben auch schöne günstige. Daran sollte es nicht liegen!

So noch mal Grüße euch alle!!!

Deine Antwort