Kaufberatung A6 4F Avant - Stimmt alles?
Hallo,
Ich bin kurz davor diesen hübschen Audi zu kaufen: http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Ich wollte nur mal hören, was ihr von diesem haltet und was mich eventuell vor einem Kauf abschrecken sollte.
44 Antworten
Ich empfehle die Farbe erstmal genau anzusehen...Ich fand Sattelbraun auch genial (habe diese Farbe auf einem RS4 gesehen, mehr geht nicht). Dann habe ich mir einen A6 mit dieser Farbe angesehen (auch ohne S-Line Ext.), würde ich so nicht bestellen. Die Innenfarbe ist aber sehr sehr cool.😉
Zitat:
Original geschrieben von AQTDI
Ich empfehle die Farbe erstmal genau anzusehen...Ich fand Sattelbraun auch genial (habe diese Farbe auf einem RS4 gesehen, mehr geht nicht). Dann habe ich mir einen A6 mit dieser Farbe angesehen (auch ohne S-Line Ext.), würde ich so nicht bestellen. Die Innenfarbe ist aber sehr sehr cool.😉
was an dem fahrzeug ist denn genau sattelbraun? wenn ich so google nach bildsuche ist das eher ein richtiges braun, also die sitze sind doch bestimmt nich damit gemeint oder?
Zitat:
Original geschrieben von seppelq
Zitat:
Original geschrieben von AQTDI
was an dem fahrzeug ist denn genau sattelbraun? wenn ich so google nach bildsuche ist das eher ein richtiges braun, also die sitze sind doch bestimmt nich damit gemeint oder?
Mit Sattelbraun ist die Außenfarbe gemeint.
Gruß
Ricci 😉
wieso sieht das denn auf dem bild eher pechschwarz aus ? also wenn ich bei google sattelbraun eingebe: http://images.stoffe.de/product_images/info_images/R1328.jpg
wenn ich mir aber das bild angucke is das doch so wie phantomschwarz oder?
wie ist denn ungefähr der unterschied zu phantom schwarz ?
Ähnliche Themen
Das Bild trifft eher die Lederfarbe Sattelbraun vom X5 E70.
Schau dir mal den 4F von happyday an, ist auch in Sattelbraun und sieht sehr schön in dieser Farbe aus. Hat allerdings Sline Ext. Paket.
ok bei happyday sieht mans richtig gut, aber gefällt mir!
ja das mit sline hm. gibts irgendwo nen thread oder sonst irgendne page die ma 1:1 mit bildern sline exterieur und normal vergleicht? irgendwie find ich nämlich den unterschied für 1,700€ bisl wenig, is ja eigentlich von aussen nur der grill, der spoiler(Den ich sogar eher unschön finde) und lackierte diffusor dingen, aber wo soll der unterschied zwischen sattelbraun + sline und sattelbraun - sline sein?
edit: wie schauts denn ma generell gefragt aus: wenn ich mir bei ebay oder so den rs6 oder sline grill kaufe, bauen mir die freundlichen von audi den ein? und wie schauts mit dem LED frontlicht aus? das machen die nich oder?
Zitat:
ok bei happyday sieht mans richtig gut, aber gefällt mir!ja das mit sline hm. gibts irgendwo nen thread oder sonst irgendne page die ma 1:1 mit bildern sline exterieur und normal vergleicht? irgendwie find ich nämlich den unterschied für 1,700€ bisl wenig, is ja eigentlich von aussen nur der grill, der spoiler(Den ich sogar eher unschön finde) und lackierte diffusor dingen, aber wo soll der unterschied zwischen sattelbraun + sline und sattelbraun - sline sein?
edit: wie schauts denn ma generell gefragt aus: wenn ich mir bei ebay oder so den rs6 oder sline grill kaufe, bauen mir die freundlichen von audi den ein? und wie schauts mit dem LED frontlicht aus? das machen die nich oder?
edit2: habe dafür nun extra thread aufgemacht
Hallo,
habe meinen Dicken vor fast genau einem Jahr gekauft, ist EZ 9/05 mit 9500 km damals, er war also 14 Monate alt und habe 36,2 k€ bezahlt (Neupreis lt. Audi-Konfig.: 53,5 k€) Meine Ausstattung (siehe Sign.) ist zwar nicht ganz so gut wie deine, aber das sollte bei einem gebrauchten, der 2,5 Jahre alt ist, nicht mehr so ins Gewicht fallen. Meiner Meinung nach (ein weinig) zu teuer!
Aber wenn man erstmal scharf auf so einen Dicken ist .... gelle ... nimm ihn 😁
Gruß Uwe
Guten Morgen!
Tolles Auto! Bezüglich Händlerqualität kann ich nichts sagen. Aber ich habe meinen Gebrauchten, bei einem anderen Händler, gerade vor 14 Tagen gekauft. Da ging beim Preis direkt absolut nichts mehr. Nach einer Stunde Verhandeln war der Verkäufer aber bereit mir orig. Audi 17" Winterräder zu dem Auto dazuzugeben. Also solltest du es auf jeden Fall probieren, da der Winter ja direkt vor der Tür steht.
MIB
bei dem Alter des Fahrzeuges gibt mir die angegebene KM-Leistung allerdings zu denken 🙄
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
bei dem Alter des Fahrzeuges gibt mir die angegebene KM-Leistung allerdings zu denken 🙄Gruß Wolfgang
mir auch: der verkäufer erklärte mir am telefon das es wohl ein werkswagen von audi war und die selber haben ihn erst seit 30 tagen. Er scheint wohl oft nicht bewegt worden sein. jedenfalls sieht er auf den fotos sehr gepflegt aus
Zitat:
bei dem Alter des Fahrzeuges gibt mir die angegebene KM-Leistung allerdings zu denken 🙄Gruß Wolfgang
MANNO-das wollte ich gerade schreiben!😁
Audi Werkswagen zum Hinstellen in die Schrankwand? Nicht daß das ein Montagsauto ist,daß sein Leben vorzugsweise auf der Hebebühne verbracht hat. Garantie ist ja auch abgelaufen.
Also genau nachforschen-Vorbesitzer fragen.Ansonsten tolle Kiste-allein das Lenkrad ist eine Klasse für sich.
Alex.
Hmm ... meiner ist von 12/06 und hat erst 7.100 km.
Laut Aussage vom Händler ein Audi Werkswagen. Was auch immer Werkswagen bedeutet.
Als ich mir meinen angesehen habe, musst ich auch feststellen, dass der Wagen sehr gepflegt war.
Weiß jemand hier mehr über die Werkswagen?
MIB
Zitat:
Original geschrieben von ap11
MANNO-das wollte ich gerade schreiben!😁Zitat:
Audi Werkswagen zum Hinstellen in die Schrankwand? Nicht daß das ein Montagsauto ist,daß sein Leben vorzugsweise auf der Hebebühne verbracht hat. Garantie ist ja auch abgelaufen.
Also genau nachforschen-Vorbesitzer fragen.Ansonsten tolle Kiste-allein das Lenkrad ist eine Klasse für sich.Alex.
vorbesitzer meinte der verkäufer audi ag, und durch gebrauchtwagen plus ist die kiste gescheckt und es gibt auch noch garantie drauf.
was macht das lenkrad denn so klasse? :P
Zitat:
vorbesitzer meinte der verkäufer audi ag, und durch gebrauchtwagen plus ist die kiste gescheckt und es gibt auch noch garantie drauf.Zitat:
Original geschrieben von ap11
MANNO-das wollte ich gerade schreiben!😁
Also genau nachforschen-Vorbesitzer fragen.Ansonsten tolle Kiste-allein das Lenkrad ist eine Klasse für sich.Alex.
was macht das lenkrad denn so klasse? :P
na das Opa Holz!!Jetzt muß ich immer nur meinen Automatikhebel streicheln ,weil ich kein Holzlenkrad im Budget hatte. Ist ein haptischer Hochgenuß-zumindest wenn es warm ist. Nur das viele schwarz zu den schönen hellen Sitzen ist nicht so mein Fall.
Alex.