Kaufberatung 530e Touring
Hallo Gemeinde.
Ich beabsichtige mir einen 530e T zuzulegen.
Gibt es seitens von euch Ausstattungsvarianten die auf alle Fälle berücksichtigt werden sollten?
Geplant ist die MSport Ausstattung.
Allerdings mit mit Komfortsitzen
Derzeit ist ja Auslieferung ab 11/20 geplant.
Probefahrt ist lt. allen Händlern derzeit unrealistisch.
Deswegen gerne Eure Meinungen.
Will ja nicht die Katze im Sack kaufen 😉
Danke
AFM
51 Antworten
Denke nicht dass du das eingetragen bekommst. Obwohl: Das wird wahrscheinlich auch von deiner Ausstattung und damit dem Gesamtgewicht/Achslast abhängen.
Zitat:
@ize schrieb am 10. April 2021 um 12:39:11 Uhr:
Denke nicht dass du das eingetragen bekommst. Obwohl: Das wird wahrscheinlich auch von deiner Ausstattung und damit dem Gesamtgewicht/Achslast abhängen.
Also hat der G31 30e eine höhere Anforderung an die Achslast die nur 18x8 erfüllt?
Habe meinen 530e XDrive Touring am Freitag abgeholt. Was für ein Auto! Obwohl mein Fahrprofil nicht wirklich geeignet für einen Hybriden ist bin ich sehr glücklich mit der Wahl, die nicht von mir getroffen wurde. Also ich kann nach 600 (150 davon elektrisch) gefahrenen km nur positives berichten, vorallem das elektrische gleiten ist grenzgenial. Alles funktioniert wie erwartet und es macht einfach nur Spaß 🙂 wünsche euch noch viel Spaß hier!
Auch ich nach 700km davon 300 elektrisch kann Dir da nur zustimmen.... auch wenn ich die volle Leistung noch nie abgerufen habe, merkt man schon bei Halb oder Dreiviertellast, das Teil geht nach vorne wie ein Hammer.... ich bin schwer beeindruckt von diesem Auto, technisch wie haptisch.... allen die Sensatec gewählt haben, kann ich sagen das Ihr alles richtig gemacht habt.... und auch wenn man die Batterie nicht dauernd laden kann, ist es dennoch möglich das Auto effizient für diese Leistung zu bewegen...