Kaufberatung 530d

BMW 5er F10

Guten Abend :-)

Wie ein paar schon wissen, habe ich meinen 525d(2012) nach 6Monaten in der Leitplanke versenkt...

Jetzt habe ich morgen eine Besichtigung für das folgende KFZ:

https://www.autoscout24.de/.../...6b35f770-c97c-4f0f-8b26-6c854b6b4bae

Jetzt meine Frage: ist der Preis ok für die Ausstattung oder was würdet ihr sagen, geht da noch was?

Meine Meinung ist, dass da noch was geht am Preis, wegen der Dieselthematik.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Berentzenkiller schrieb am 4. April 2018 um 07:21:28 Uhr:

Zitat:

@thomas_1986 schrieb am 19. Februar 2018 um 00:35:44 Uhr:

Limousine sieht deutlich schicker aus, als der Kombi. Kombi braucht auch fast niemand.

Warte mal.

Hahahahahahahaha.

Moin,

weiste Thomas_1986, einerseits willst Du sachlich diskutieren, dann aber kommen so platte Aussagen: Siehe oben!
Den Satz, über Geschmack kann man nicht streiten (F10/11), kennste?! Und ob man ein Kombi braucht, must Du den Besitzern des Autos überlassen!
Aussteilen ist ja eine Deiner Eigenschaften, aber mal Einstecken geht gar nicht!
Du fällst mir zumindest immer wieder mit Deiner aggressiven Schreibweise auf!

561 weitere Antworten
561 Antworten

Beim Kauf eines KFZ macht man selten Gewinn...

Fürn gebrauchten 50% in paar Monaten Verlust?Wer hat dich denn beim Autoverkauf betrogen???

mag schon sein...aber wenn Du dieses Segment in der Preisklasse unter 20 000.- Euro anpeilst.. das hat ein bisschen was von Flohmarkt Charakter....
Unter 20 000.- würde ich nicht nach einen 5'er schauen...spätestens an den Reparaturen holt dich das ganze wieder ein..

Gruß

Hab den 525d für 22900 geholt 5000 angezählt und nach 6x 200 kam der Unfall ich bekomme jetzt 3000 von der Versicherung und von der GAP die min. Auszahlung von 500

Ähnliche Themen

Zitat:

@allesgeht schrieb am 26. März 2018 um 18:20:01 Uhr:

Zitat:

@kanne66 schrieb am 26. März 2018 um 18:16:36 Uhr:

und die Medien wollen uns weißmachen, das Diesel Standuhren seien... offensichtlich nicht...

Moin,

mein Händler kann sich nicht beschweren! Die Russen laufen Ihm die Tür ein, und freuen sich über den Diesel Schwachsinn in Deutschland, und kommen mit LKW Transportern vorbei. Letzen Montag haben die gleich 6 Autos vom F10/11 mitgenommen!
Das dazu😕😁

... und ich dachte die Russen bekommen ihre F10/F11 vornehmlich über polnische Diebesbanden!!
Jedenfalls haben sie meinen im November so unterm Carport wegeklaut und nach Osteuropa verbracht 🙄
Scheinbar gibt's aber auch noch "ehrliche" Russen, die deutsche Autos "kaufen" 😁

Also den geh ich mir morgen angucken:
https://www.autoscout24.de/.../...5c6f5e2e-d54b-4bf5-b837-ef8e027b8446

Hoffe das der soweit passt.

Bei den Dumpingdieselpreisen im Moment kann man die günstiger kaufen statt in Einzelteile bestellen.Da lohnt sich der Weg aus dem kalten Russland allemal mehr... 😁

Zitat:

@MAGIIS schrieb am 26. März 2018 um 19:48:15 Uhr:

Also den geh ich mir morgen angucken:
https://www.autoscout24.de/.../...5c6f5e2e-d54b-4bf5-b837-ef8e027b8446

Hoffe das der soweit passt.

Moin,

sieht gut aus, auch der Preis! Aber die Ausstattung etwas dürftig. Na ja, man kann nicht alles haben🙂
Viel Erfolg!

Dafür gibt es in der Vollkasko die Möglichkeit die Differenz zwischen Finanzierung und Fahrzeugwert mit zu versichern. Man darf halt nicht immer am falschen Ende sparen

Allrad und Mischbereifung? War das nicht ein NoGo?

Ich habe zusätzlich die GAP Versicherung abgeschlossen genau für den Fall. Aber die zählt nur so viel, das man ohne Schulden aus der Nummer geht.

Zitat:

@MAGIIS schrieb am 26. März 2018 um 19:14:40 Uhr:

Hab den 525d für 22900 geholt 5000 angezählt und nach 6x 200 kam der Unfall ich bekomme jetzt 3000 von der Versicherung und von der GAP die min. Auszahlung von 500

Was hast du bitte für eine Versicherung , die nur 3000 auszahlt ??? Das macht kein Sinn. Da wurdest ja voll über den Tisch gezogen....

Die Versicherung zahlt 21500 und Restschuld bei Bank 18500. (alles gerundet)

Wenn ich Privat ein Auto kaufe, das lückenlos scheckheft gepflegt ist, kann mann auch weiterhin auf Kulanz hoffen beim Hersteller ?

Ja, kommt auf das Alter und die Laufleistung an.
Bis 100tkm und 5 Jahre ist BMW kulanter als andere Hersteller...

Deine Antwort