Kaufberatung 3er M packet

BMW 3er E90

Einen schönen guten Tag,

ich überleg mir seit längeren mir ein e90 lci zu kaufen und hab einen in meiner Umgebung gefunden das mich sehr anspricht. Würd gerne eure Meinung wissen ob ihr das angebot gut oder eher schlecht findet also Preis/leistungsverhältniss.

http://suchen.mobile.de/.../158800672.html?...

Beste Antwort im Thema

Ich persönlich finde das einen absolut gerechtfertigten Preis! Aber ich bin ja da oft anderer Meinung. Denn ich habe bei BMW immer so viel bezahlt, wie mir das Auto wert war, und ich finde solch ein schönes Auto mit der guten Ausstattung für 21.000 wäre ja schon fast verramscht!

Man muss sagen, dass der 320d mit M-Paket und HANDSCHALTER doch recht selten in der Ausführung ist! Angebot und Nachfrage. Habe ich selbst bei meinem verkauften 335i. Mit Automatik und langweiliger Ausführung auf dem Markt zum Saufüttern und entsprechende günstiger, ist mein 335i mit M-Paket und Handschalter eher ein Exot.
Daher auch preislich etwas höher anzusiedeln.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Wollte auch schon anmerken, dass es manchmal wirklich nervt, dass immer wieder jemand "Packet" schreibt, ABER dann dachte ich mir, das hat wirklich nichts mit der Frage zu tun, und ich habe es einfach so hingenommen, bringt ja nichts 🙂

Ja ok es tut mir leid, dass ich das Wort "Paket" falsch geschrieben habe. Hoffe das reicht langsam.

Schöne Grüße

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Wollte auch schon anmerken, dass es manchmal wirklich nervt, dass immer wieder jemand "Packet" schreibt, ABER dann dachte ich mir, das hat wirklich nichts mit der Frage zu tun, und ich habe es einfach so hingenommen, bringt ja nichts 🙂

Wenn´s bloß das "packet" wäre....

Ach ja - das Auto ist zu teuer.

Kaufen, wenn am Preis noch ne "runde" Summe rauskommt! 😁

Egal, ob mit oder ohne Packet/Paket...😁

Entweder der Privatmann verkauft gleich wieder weiter, warum auch immer, und verwendet die alten Händlerbilder was ja nicht schlimm wäre oder aber nur Beispielbilder....

Sollte also vorab einmal abgeklärt werden warum dies so ist.

Sonst ein wirklich schöner Wagen bei dem aber von Privat am Preis noch etwas gemacht werden muss.

LG
SK