ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Kaufberatung 330i

Kaufberatung 330i

BMW 3er G20
Themenstarteram 12. Mai 2020 um 9:37

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich nach Corona einen Neuwagen ordern. Nun habe ich einen gefunden, der zu 99% meiner Konfiguration entspricht und von 07/2019 ist. Kann mir jemand sagen, ob es wichtige Änderungen oder Verbesserungen gibt gegenüber dem Anfangsjahr? Oder gab es Kinderkrankheiten, welche nun verbessert wurden?

Danke Euch und bleibt gesund.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Er wird "besser" klingen. Es gibt zahlreiche Berichte, dass BMW ab 08/19 nocheinmal die Lautstärke der Fahrzeuge reduziert hat. Beim 330i konkret kein Bollern mehr... da es viele kleinere Bugs in der Software gibt, sollte vor dem Kauf ein Update durchgeführt werden.

Mit updates wird auch 07.2019 vom Sound kastriert

Deine Antwort
Ähnliche Themen