Kaufberatung 330i E90
Hi,
was haltet ihr von diesem 330i e90?
steht schon ne ganze weile in mobile.de, warum?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
Ich finde das sieht aus, als hätte da ne 154er auf der Rückbank gelegen. Und da die der Besitzer so schön fand, hat er sich hinten eingerichtet und hat gelegentlich vergessen, seine sauberen Hausschuhe anzuziehen,
Mensch Leute jetzt ist aber wirklich mal Schluss mit diesem 154er Quatsch. Das ist doch langsam nicht mehr normal 😁
22 Antworten
Auf den Fotos sind mir auf die Schnelle 2 Sachen aufgefallen:
1. Die Felgen finde ich besch...eiden.
2. Auf dem Foto mit der Rückbank ist einer mit Bergstiefeln übers Leder gelaufen.
Sowas sieht einfach kacke aus, wenn ich als Händler ein gepflegtes Auto verkaufen will.
Vielleicht haben die bei dem AH alle Filzbrillen auf..?
vielleicht sieht es auf dem bild nur dreckig aus..vielleicht optische täuschung,kann auch von der kameralinse kommen
Hallo,
lese nichts bzgl. unfallfrei und SH-gepflegt, also kann man vom Gegenteil ausgehen.
ciao olderich
Zitat:
Original geschrieben von dougi88
vielleicht sieht es auf dem bild nur dreckig aus..vielleicht optische täuschung,kann auch von der kameralinse kommen
Nee, neee..schau mal genau hin...Das sind fette Schuhabdrücke.
Und Olderich hat dazu wahrscheinlich Recht mit seiner Annahme..
Ähnliche Themen
Also die Felgen gehen ja noch, dass Auto dagegen mal garnet! 😁 😛 😉
Kleiner Scherz! 😁
Komische weiße Flecken da auf der Rücksitzbank!
Hat der Vorbesitzer da seine Alte zu oft durchgeknetet, oder was? 😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Kleiner Scherz! 😁Komische weiße Flecken da auf der Rücksitzbank!
Matthias, Du olles Ferkel! 😁 Das sind ganz klar Schuhsohlenprofile..
Vielleicht hatte die ja nen Fetisch...? 😁😁
Oder ein Dreier im 3er...*g
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Matthias, Du olles Ferkel! 😁 Das sind ganz klar Schuhsohlenprofile..Zitat:
Kleiner Scherz! 😁Komische weiße Flecken da auf der Rücksitzbank!
Vielleicht hatte die ja nen Fetisch...? 😁😁Oder ein Dreier im 3er...*g
Ich finde das sieht aus, als hätte da ne 154er auf der Rückbank gelegen. Und da die der Besitzer so schön fand, hat er sich hinten eingerichtet und hat gelegentlich vergessen, seine sauberen Hausschuhe anzuziehen,
Zitat:
Mensch Leute jetzt ist aber wirklich mal Schluss mit diesem 154er Quatsch. Das ist doch langsam nicht mehr normal 😁
Zitat:
Mensch Leute jetzt ist aber wirklich mal Schluss mit diesem 154er Quatsch. Das ist doch langsam nicht mehr normal 😁Zitat:
^^ 😁
Zitat:
@Liebe Esslinger: Geht das überhaupt im Dreier? 😁
Also im CTR gings wunderbar...Dafür hab ich jetzt ne grosse Motorhaube@Matthias! 😁
Mich würde interessieren warum es Leute gibt, die wirklich davon ausgehen, dass ein Auto eine Unfall hatte, nur weil in der Anzeige nicht unfallfrei dabei steht.
Das schreiben doch die allerwenigsten hin?
Gerade große Autohäuser eigentlich nie.
Verkaufen die nur Unfallautos ?
😕 😁
Hallo,
persönlich würde ich nie ein Unfallauto kaufen, auch wenn es noch so gut repariert wäre, deswegen ist für mich unfallfrei das allererste und wichtigste Kaufkriterium, das zweite: SH-gepflegt im Markenautohaus.
Vermute mal, dass Autoverkäufer (ausser dem Erstbesitzer) i.a. nicht wissen, ob das Auto unfallfrei ist, der Besitzer kann ja bei der Weitergabe an den Autoverkäufer behaupten, was er will. Man kann also höchstens: "Unfallfrei laut Vorbesitzer" sagen. Mir würde das nicht reichen, deshalb nie ein Auto aus zweiter oder noch mehr Händen.
ciao olderich