Kaufberatung 330i E90
Hallo liebe leute,
wie findet ihr diesen 330i e90?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&lang=de&id=147208352&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=15&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=1&tabNumber=1&utm_source=affilinet&utm_medium=CPNV&utm_term=Cooperation&utm_campaign=291087
ich weiss das jetzt viele sagen der ist zu verbastelt..aber ich würde auch vieles an dem auto wegmachen
-gpower zeichen hinten
-vorne scheinwerferblenden
-heckspoiler die beiden auch weg
dann wäre er gar nciht mal so schlecht oder?
bitte um viele antworten
dankeeee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von M-Compact
Lies dir alleine mal die Beschreibung durch... ich sag nur Finger weg...
bzw. setzen 6!Beispiele:
RAUCHENPAKET
LICHPAKET
LAUTSPRESCHE
GEWINDEFAHRWECK
SPORTAUSSPUF
hört sich nach Türkendeutsch an.. würde sowas auch nie kaufen. Liegt einfach daran das ich mit den ebay - türken einfach zu schlechte erfahrungen gemacht habe. Für diese Personen ist z.B. ein Unfallschaden nur normale gebrauchsspuren.
Hat leider nur meine erfahrungen von früher bestätigt....
gretz
p.s. weis das man sowas nicht pauschlisieren kann.. aber wenn die Positiven erfahrungen einfach nicht vorhanden sind, dann verfestigen sich eben solche stereotype.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M-Compact
Lies dir alleine mal die Beschreibung durch... ich sag nur Finger weg...
bzw. setzen 6!Beispiele:
RAUCHENPAKET
LICHPAKET
LAUTSPRESCHE
GEWINDEFAHRWECK
SPORTAUSSPUF
hört sich nach Türkendeutsch an.. würde sowas auch nie kaufen. Liegt einfach daran das ich mit den ebay - türken einfach zu schlechte erfahrungen gemacht habe. Für diese Personen ist z.B. ein Unfallschaden nur normale gebrauchsspuren.
Hat leider nur meine erfahrungen von früher bestätigt....
gretz
p.s. weis das man sowas nicht pauschlisieren kann.. aber wenn die Positiven erfahrungen einfach nicht vorhanden sind, dann verfestigen sich eben solche stereotype.
Naja ich möchte aufgrund der Rechtschreibung keine Rückschlüsse auf die Nationalität ziehen, aber wer sich so wenig Mühe bei einem Inserat gibt, der denk ich wird sich auch wenig Mühe in der Pflege des Autos gegeben haben.
Ist wie bei den Bewerbungen 😉
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
hört sich nach Türkendeutsch an..
Finde ich gar nicht, das sieht aus, als hätte irgendjemand versucht, seine hessische oder pfälzer Mundart in Schrift zu fassen. Sieht man leider viel zu häufig. :-(
Ist bei Privatanbietern noch tolerabel, bei Shops / gewerblichen eBayern meist ein Zeichen dafür, daß sich da ein Baumschüler selbstständig gemacht hat, von solchen Leuten kaufe ich auch nichts, die wissen meist auch sonst nicht, was sie tun und das kann wiederum ziemlichen Ärger bedeuten ...
Wie gesagt, bei diesem Privatanbieter ist das aber sicher egal.
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Für diese Personen ist z.B. ein Unfallschaden nur normale gebrauchsspuren.
So Experten kenne ich auch, da hast Du wahrscheinlich nicht Unrecht. Ich habe leider auch mit Vertragshändlern auch Erfahrungen jeseits von gut und böse gemacht, daher relativiert sich das in meiner persönlichen Statistik wieder ;-)
Ich finde, der Preis ist hier der Grund, das Fahrzeug nicht in Betracht zu ziehen, der Besitzer hat zwar optische Änderungen vornehmen lassen, aber er hat auch ein Automatikgetriebe geordert, das spricht m.E. nicht für jemanden, der das Fahrzeug gnadenlos verheizt bzw. den "typischen Tuhnink-Idioten".
Kantholz
Zitat:
Original geschrieben von Kantholz
der Besitzer hat zwar optische Änderungen vornehmen lassen, aber er hat auch ein Automatikgetriebe geordert, das spricht m.E. nicht für jemanden, der das Fahrzeug gnadenlos verheizt bzw. den "typischen Tuhnink-Idioten".
Kantholz
Wobei ja noch nicht geklärt ist, ob der jetzige Verkäufer überhaupt Erstbesitzer ist. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.