Kaufberatung 328i Touring
Hallo allerseits,
habe im Netz einen 328i Touring Bj 2000 gefunden. Nun habe ich leider keine Ahnung,was für Kinderkrankheiten dieses Modell hatte und ob der angegebene Preis okay ist oder nicht. Deswegen wende ich mich an die Fachleute hier im Forum.
Ich stell den Link zu dem Angebot einfach mal hier rein, ist wahrscheinlich einfacher als alles einzeln aufzulisten.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe.
Lg Frank
31 Antworten
Zitat:
@derkev schrieb am 23. Januar 2019 um 18:06:33 Uhr:
Zitat:
@e4646 schrieb am 23. Jan. 2019 um 10:57:08 Uhr:
Querlenker gibts als vormontiertes Set mit den Lagern. Die wirst Du sowieso machen müssen, außer der Vorbesitzer hat es in den letzten 12 Monaten schon erledigt.Verstehe die Aussage nicht, entweder sie sind defekt, oder in Ordnung.
Selbst bei einem e46 muss man nicht alle 12 Monate die Querlenker wechseln.
Manche Leute hier wollen irgendwie alles schwarz sehen und nur weil ein Auto viel gelaufen hat ist immer alles defekt....
Hab ich kein verständnis für.Ist der Zustand dem Preis entsprechend gut und es stehen keine akuten Reparaturen an, mitnehmen und freuen.
vollkommen richtig.schrauben macht auch spass und der zeit kommen auch sehr wenig kilometer auf die uhr.
Man kann auf der Hebebühne mit ner Brechstange, oder Montiereisen das Spiel der Lager prüfen, indem man dagegen stemmt. Meistens sind nur die Hydrolager ausgeleiert und die sind günstig und leicht zu tauschen. Vorsicht nur bei den Meyle HD Hydrolagern. Dadurch, dass sie sehr straff sind, können sich Rad- und Lagervibrationen leicht aufs Lenkrad übertragen.
Die Lager von Lemförder scheinen da etwas toleranter zu sein.