Kaufberatung 325i e90
Guten Tag liebe BMW-Fahrer.
Da ich nicht mehr bereit bin 1,70€ für Benzin auszugeben und Diesel nicht meins ist, bin ich auf der Suche nach einem guten Auto, welches auf Lpg umrüstbar ist.. Da ich mit BMW allerdings wenig vertraut bin, möchte ich um etwas Hilfe bitten 🙂
Objekt meiner Begierde ist dieser hier: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
könnt ihr mir dazu irgendetwas berichten? Probleme mit dem Baujahr,etc oder sowas?! oder ist vielleicht sogar jemand aus der Nähe von Hamburg/ Pinneberg und könnte sich den vorab anschauen? würde nur ungern insgesamt 1000 km fahren um böse Überraschungen zu erleben..
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Epl.Big_M
Der Focus ist mit seinem Miniverbrauch zu teuer, also kaufe ich mir einen älteren 3er und lasse dort eine Gasanlage einbauen. Sorry, aber das ist doch einfach nur dumm³.1. Der 3er hat als 325i einen wesentlich größeren Wertverlust als der alte Focus.
2. Die Gasanlage dürfte inkl. Einbau für um die 2000 l Super reichen - bei aktuell fallenden Preisen für Rohöl.
3. Durch den Einbau der Gasanlage direkt nochmal einen gesalzenen Extrawertverlust.Für mich hört sich das so an: Ich will unbedingt BMW fahren, kann mir aber das Benzin nicht leisten und möchte mir was schönreden. Die höheren Wartungskosten gg. dem Focus dürften alleine schon den Kostenvorteil der Gasrechnung auffressen.
Und am besten noch den BMW finanzieren...Aber Hauptsache die Schuhe passen vom Muster her zur Hose. Yo fette Geschichte!
Das Leben kann schon hart sein, wenn MANN seinen Druck nicht anders raus lassen kann 🙄
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Odi, mein Link funzt doch! 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von odi222
da muß der Kundendienst wieder ran 😁😁😁
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Für möglicherweise verursachte Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns! Sollten Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter : 030 81097 601.
Gruß
odiFür Wahnvorstellungen wählen Sie bitte die Hotline, der örtlichen Psychologen...Oder auch deutschlandweit unter 030/ 0815-0815...😁😉
ja,leck mich doch - jetzt geht er wieder 😁😁
muss wohl doch am Alter liegen 😁
gutes Angebot 🙂
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Nee, sind beides Vierzylinder..Dazwischen gabs mal ein "Update"..Hmm..für ein FL-Modell musst aber tiefer in die Tasche greifen! 😉
Der M-Umbau ist ne kleine Herausforderung...hätte Dir sicher Spass gemacht, wenn Du gerne schraubst.😁
Edit: Die Dame ist anspruchsvoll! *g
Also solang sie noch studiert wird nicht tiefer in die Tasche gegriffen 🙂
Aber ich find generell dass mehr als 20 Riesen zuviel für ein Auto sind...im Endeffekt isses totes Kapital und in diesem Preisrahmen bekommt man sehr gute Autos 😉
Und jaa...sie ist anspruchsvoll 😁😁
Also hier. Mit FL, bitte sehr:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4oecoo4zewl
😁😁 Für die anspruchsvolle Dame!🙂
Alternative:
Würd mir nen gut ausgestatteten "normalen" mit M-Lenkrad holen und wenn Du bisschen basteln kannst, schraub das Paket dran, die Räder vom Paket kriegste günstig in der Bucht und die kürzeren Federn sind auch kein Beinbruch mehr...Wenn Du noch Lust hast, töne die hinteren Scheiben.
Der dunkle Dachhimmel muss ja nicht auch noch sein...🙂
Die Teile kriegst bei www.salesafter.eu. Und wenn Du nen tollen, günstigen Lacker hast, ist alles halb so wild..
Schlag doch das als Alternative vor. Oder Mini weiterfahren...*g
Jetzt schaun wir mal....Samstag gehen wir BMW-Windowshopping machen 😁😁
Wir haben hier rel. grosse BMW-Händler vor Ort mit viel Auswahl 😉